Lunastra und Lao Shang Lung? (MH Freedom 2)

Ey ich ahb ein dickes problemchen:( ich hab den lao shang lung schon so oft prbiert:(
ich bekomms trotzdem nicht hin.. ich hab ne hammer mit über 1000 damage( hammer ist aber nicht meine waffe :-/ ) und ich hab den tigrex zahn ( langschwert mit 860 damage oder soo) zudem hab ich von jeden elementar typ ein großschwert und einen bogen...tigerpfeil 2.
Wie schaff ich denn jetzt am besten in der gilde den lao shang lung:( hab vom elemtar drache nur das rosa ratian schwet, also nicht sehr stark...!?

zu dem bekomm ich lunastra, bzw. teostra nicht hin...was gibt ihr mir da für tipps? o.O danke im vorraus:)
greetz eric:-P

Frage gestellt am 30. März 2011 um 15:36 von Bullettear14

2 Antworten

lunastra:im vulkan von der 8 in die 7 dann von dem absatz runter schießen. lao shan:mit irgend einem langschwert das gut is die ganze zeit auf den kopf hauen▒▒▒▒▒

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:37 von xXMHFGAMERXx

den lao shan lung hab ich mit einem hammer mit dracheneigenschaft erledigt.
am besten legst du fassbomben, wenn er ein gebiet betritt. du zündest sie unter seinem kopf.
dann schlägst du immer auf seinen bauch, das ist am effektivsten.

lunastra und teostra besiegtst du auch am besten mit einem hammer mit dracheneigenschaft.
du schlägst ihnen am besten immer auf den kopf. wenn sie einen strahl nach vorn machen, dann schlag ihnen auf die seite. sie werden sich in deine richtung drehen und dann rollst du dich schnell vor ihrem kopf auf die andere seite.
und dann immer schön drauf.

Antwort #2, 11. April 2011 um 19:39 von HoneySun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link