JR8 Rüstung (MH Freedom Unite)

bin seit gestern JR 8 und wollt fragen was ihr mir für rüssis empfehlen würdet mit juwelen wäre ganz nett

danke im voraus

Frage gestellt am 30. März 2011 um 15:59 von Markus_greller

9 Antworten

also ich bin auch JR 8 und habe die cenataur X rüstung mir gemacht damit komm ich ganz gut zurecht aber juwelen hab ich im moment noch nicht ausgerüstet

Antwort #1, 30. März 2011 um 17:54 von Sasuke_97

Also ich bin auch Jr8 und hab mir die Lava gemacht da die sehr gut aus meiner sicht iss sie hat mut(kann ned sterben wen du mehr als die halfte an Kp hat)kurzladen und hat bei mir mit juwelen noch experte auf 15 bekommen aber leider hat sie -5% kombination erfolg aber wen du 5 kombibücher mit nehmst klappt trotzdem alles mit 100%

Antwort #2, 30. März 2011 um 18:02 von MyCFN

okay und was bringt kurzladen des is doch für armbrust oda?

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:17 von Markus_greller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
NEE DAS iss für großschwert das der schlag ned mehr so lange brauch zum aufladen und für langschwert dann iss diese leiste nach 3 schlägen voll

Antwort #4, 30. März 2011 um 19:18 von MyCFN

cool des mach ich mir danke und wie mach ich lavathios? hab den ja noch nie gmacht is der schwer und was für schwächen?

Antwort #5, 30. März 2011 um 19:35 von Markus_greller

also er iss ned ganz einfach er iss wie der plesiot aber halt feuer und sein angriff ist die hölle, richtig stark, als ich gegen ihn gekämpft hab hatte ich der lia daimo rüstung die hatte auch mut und den solltest du eine wasser waffe nehmen das iss seine einziege schwäche ich hatte den odysee genommen das lief, die zeit kann ich dir aber ned sagen

Antwort #6, 30. März 2011 um 20:06 von MyCFN

okay ich habe schon weiter als des dual odysee oder meinst du ein anderes odysee?

Antwort #7, 30. März 2011 um 22:40 von Markus_greller

also ich meinte das kurz schwert mit schild

Antwort #8, 31. März 2011 um 15:38 von MyCFN

aso aber des is ja schwach

Antwort #9, 31. März 2011 um 15:49 von Markus_greller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link