Fenris (Dragon Age 2)

Also ich hab das Spiel jetzt durch, bin aber nicht sonderlich zufrieden mit mir, weil Fenris sich gegen mich gestellt hat, als ich die Magier unterstützt habe :(
Gibt es eine Möglichkeit ihn doch noch umzustimmen, oder gehört es zur Story, dass er stirbt, wenn man die Magier unterstützt?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 16:15 von the_dark_knight999

5 Antworten

hatest du ihn denn voll bei freeundschaft? hatte ihn zirka 1 virtel mehr als die mitte und er hat sich gegen mich gestellt habe auch nen 2ten run gemacht um das zu testen habe ihn jetzt in akt 2 voll obwohl ich selbst ein magier bin

Antwort #1, 30. März 2011 um 17:58 von mufusion

also bei mir war er zwichen freundschaft und feindschaft genau in der mitte und ich konnte ihn dann noch überreden sich auf meine seite wieder zu wechseln ( beim letzten gespräch mit merediht auf der Galgenburg )

Antwort #2, 30. März 2011 um 19:26 von NikdeNik

in der mitte ist neutral

aber ich glaub das ist auf jeden fall so dass der abhaut, ich mein in seiner geschichte wurde der von einem magier als sklave usw gehalten... da kann ich verstehen dass der nen piss auf magier hat

andersrum kann ich anders auch verstehen, denn die templer in kirkwall sind alles 1A arschlöcher =)

Antwort #3, 31. März 2011 um 13:20 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Also wenn du einfach Freundschaft mit dem hast, sprich du hast 1 oder 2 Quests für ihn gemacht, dann wirst du ihn 100% am ende überreden können sich auf deine seite zu stellen.

Antwort #4, 01. April 2011 um 11:40 von Ineedhelp

ich konnt ihn nicht überreden was mus mann dafür auswählen? ich habe gesagt noch ist es nichtzu spät oder so oder komm auf meine seite oder so ähnlich

Antwort #5, 01. April 2011 um 14:55 von mufusion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link