Suche pokemon (Pokemon Weiss)

hi leute hab mir ein team gemacht und brauch noch ein pokemon das "fliegen" erlernen kann wollte skallyk nehmen. habe aber die weiße edition. also kann einer mir eins geben(max lvl. 40). wenn ja pls antworten

Frage gestellt am 30. März 2011 um 16:17 von Passi1576

9 Antworten

Wenn du weiß hast dann fang dir doch ein Geronimatz o.o Der beste VM Sklave in Weiß ist Piccolente ... dem kannst du fliegen, surfer, taucher und so beibringen ...

Antwort #1, 30. März 2011 um 16:23 von VanitasTheBest

ich find geronimatz nich so gut deshalb wollte ich skallyk

Antwort #2, 30. März 2011 um 16:33 von Passi1576

hehe also ein knacklion im weisen wald zu hollen ist auch super und das knacklion dan weiter entwickeln lassen und schon hast du am ende ein ähhhh keine anung wie das heist also es ist dann typ:drache,flug es änelt einer libele ^^

Antwort #3, 30. März 2011 um 16:36 von muxi

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Muxi
Libelldra ist Drache/Boden ;) (kann aber auch Fliegen lernen, insofern fast 100 Punkte ^^)

@Passi
Wie wäre es mit Aeropteryx (sofern du das entsprechende Fossil ausgesucht hast)?

Antwort #4, 30. März 2011 um 16:52 von Tsuyuki

also wen du ein skallyk willst kan ich dir bald ein geben habe jetzt nur 4 orden aber das geht schnell ich habe von neu angefangen also wen was bis morgen habe ich eins

Antwort #5, 30. März 2011 um 16:54 von o_OPaschaO_o

ok was willst den dafür soll ich dir ein geronimatz fangen die gibt es ja nur in weiß

Antwort #6, 30. März 2011 um 17:03 von Passi1576

Ich habe Weiss und Schwarz also wen du Sedimantur hast eht es auch oder hast du Serpifeu ? also ich brauche eig eins von den beiden oder Ottaro geht auch

Mfg o_OPaschaO_o

Antwort #7, 30. März 2011 um 17:08 von o_OPaschaO_o

kann sedimantur fangen (du willst brockolos oder)welches lvl soll er sein? männlich weiblich?

Antwort #8, 30. März 2011 um 17:11 von Passi1576

Sedimantur soll männlich sein lvl ist egal weil es sich nur entwickelt wen man es mit jemanden tauscht

Antwort #9, 30. März 2011 um 17:14 von o_OPaschaO_o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)