klassen setzts (Black Ops)

ich möchte mal wissen welche klassen gut sind weil ich bin nicht im klassen zusammenstellen gut und das ist mein problem kann mir wer helfen

danke im voraus

Frage gestellt am 30. März 2011 um 16:39 von rosilucki13

6 Antworten

ich kann dir eins sagen ich würd auf jeden fall hacker oder falck jacked nehmmen damit du nicht von so dummen claymors deine killstreak verlierst ach und flinkheit ! mehr kan ich dir nicht sagen du musst es einfach mal selber aussprobieren

Antwort #1, 30. März 2011 um 16:44 von tjaa1234

eine klasse die bis jzt jedem(dem ich sie empfolen hab) gefallen hat

famas doppelmagazin schalldämpder
python akimbo

splittergranate
blendgranate
claymore

hardliner pro
kriegsheer pro
hacker pro

Antwort #2, 30. März 2011 um 17:11 von NikoD

1.Hardliner-pro, 2.Kriegsher, 3.hacker oder zweite chance-pro

oder

1. Kugelsichereweste-pro, gestählt-pro, und zweite chance pro

gestählt würde ich aber nur benutzen wenn ich ein lmg benutze.

Antwort #3, 30. März 2011 um 17:11 von Assasin_Milan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nimm diese klasse
famas mit magazinerweiterung
phython schnellader oder akimbo

semtex
handgranate
claymore

geist pro
flinkheit pro
marathon pro/hacker pro

abschusserien
rc-xd/spionageflugzeug
vorräte
helikopterschütze

Antwort #4, 30. März 2011 um 18:45 von gelöschter User

was ist akimbo?

Antwort #5, 30. März 2011 um 19:13 von rosilucki13

zweihändig...

Antwort #6, 30. März 2011 um 19:39 von NikoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link