Mal so ne Frage.. (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Wie alt seid ihr eigentlich so ?^^
ich bin nämlich 16 und hab mich letzens mal so gefragt:
bist du nicht eigentlich schon zu alt für nintendogs und co.?! XDD

Frage gestellt am 30. März 2011 um 16:40 von evaschnecke

16 Antworten

Ich bin 11!

Antwort #1, 30. März 2011 um 16:41 von kalle213

Also ich bin 17 und hab mich genau das gleiche mal gefragt ;)

Antwort #2, 30. März 2011 um 16:43 von Lionangel

Ich bin...könnt ihr ja in meinem Profil nachgucken.
Ich werde nie zu alt für Nintendogs sein,ich finds einfach super und eig.ist es für jedes Alter gedacht so weit ich weiß.

Antwort #3, 30. März 2011 um 16:46 von tommy-1997

na dann bin ich ja beruhigt zu wissen, dass ich nicht die einzige bin :DDD

Antwort #4, 30. März 2011 um 16:50 von evaschnecke

Ich bin elf und werd in 6 Tagen zwölf. Für nintendogs ist man nie zu alt... glaub ich :D

Antwort #5, 30. März 2011 um 18:04 von gelöschter User

Also ich bin 16... und stell dir doch mal vor du hast nen Huastier zu Hause, oder du hast eins zuhause... bist du zu alt um dich um den zu kümmern? xD Nee oder?
Also kannste dich auch um virtuelle Tiere kümmern^^

Antwort #6, 30. März 2011 um 18:26 von TheHardyBoys

Da hast du recht.

Antwort #7, 30. März 2011 um 18:27 von tommy-1997

Ich weiß.. ich habe immer Recht xDDDD
Neeee Spaß... bloß nicht ernst nehmen :O ^^

Antwort #8, 30. März 2011 um 18:28 von TheHardyBoys

He he. xD

Antwort #9, 30. März 2011 um 18:32 von tommy-1997

ja hab auch in echt n hund und ne katze.. und ich denke auch dafür werd ich nie zu alt XDDD
aber naja. so mit 50, 60 is denk ich schon ne grenze erreicht mit virtuellen tieren XDD
irgendwann muss man's auch mal gut sein lassen^^

Antwort #10, 30. März 2011 um 18:53 von evaschnecke

Also ich finde Nintendogs+Cats kann man auch in so einem Alter noch spielen, wenn man sich keine echte Tiere mehr leisten kann ODER Tierverbot in der Wohnung ist!
Aber wenn die sich ein Tamagotchi holen, dann SIND die WIRKLICH zu ALT!
Also das ist dann was ganz anderes ;)

Antwort #11, 30. März 2011 um 18:55 von TheHardyBoys

Oder man ist so alt das man die Kraft nicht mehr hätte um seine echten Tiere zu versorgen.>virtuelle Tiere sind nicht anstrengend

Antwort #12, 30. März 2011 um 19:12 von tommy-1997

Oder sooo!

Antwort #13, 30. März 2011 um 19:13 von TheHardyBoys

Hä, was habt ihr alle? Diese Nintendogs Spiele ist für alle Alterklassen geeignet, man ist nie zu alt dafür! Meine Omi liebt dieses Spiel so sehr, dass sie den 3DS fast nicht mehr ausschaltet!
=)

Antwort #14, 30. März 2011 um 19:43 von Sandro125

Das haben wir ja auch gesagt,guck mal 2 Antworten über dir,da hab ich doch gesagt das man selbst so alt wie ne Oma das Spiel noch lieben kann,so wie deine. xD

Antwort #15, 30. März 2011 um 19:47 von tommy-1997

Also ich binn auch 16 =) Aber ist echt hammer das spiel

Antwort #16, 31. März 2011 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)