Team ! (Pokemon Weiss)

Hallo Leute ich wollte in Weiss noch mal von vorne anfangen und habe mir deswegen mal Pokemon rausgesucht die ich damals nicht gefangen habe also mein Team würde dann so aussehen ich sage jetzt nur das Basis Pokemon (Die Legänderen will ich diesmal nicht benutzen ^^)

Ottaro (Start Vieh)
Ganovil
Flampion
Elezeba
Piccolente (VM Sklave)
Frei

Meine Frage ist nun ob dieses Team so gut ist oder ob ich da irgendetwas verändern sollte oder Vielleicht noch ein Vorschlag für das 6.Pokemon?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 16:46 von kazekage

1 Antwort

- Ottaro ist cool. Leider ist es später sehr langsam, aber das ist kein Problem, der ist gut (hab ich auch genommen ist jetzt Lv. 99).

- Ganovil ist ein gutes Pokemon, die letze Form ist schnell und hat einen guten Angriff (Habe Golgantes genommen, weil der cooler ist).

- Flampion ist ein Nahkämpfer, was nachteile mit den Feuerattacken bringt, es ist aber trotzdem nicht schlecht. (Habe Grillmak genommen, obwohl die Weiterentwicklung hässlich ist).

- Elezeba ist sehr schnell und ist ein Nahkämpfer, wo es hier ebenfalls das Probelm mit Elektroattacken ist. (Habe Emolga genommen, weil es viel besser ist. Es hat gute Init, guten Angriff und guten Spez.Ang).

- Piccolente als VM-Pokemon. Kann man ja nichts groß gegen sagen. (Ich hatte kein VM-Pokemon, ich hatte stattdessen ein Gelatwino, weil es einfach cool aussieht und es ist auch mit Lapras das stärkste nicht-legendäre Eis-Pokemon).

- Hatte als Pflanzen-Pokemon noch Matrifol, welches schnell, als auch einen guten angriff besitzt, wobei es leider von den Schwächen nicht gerade der Beste ist).

Allgemein kann man dein Team benutzen, um damit die Liga etc. zu machen, wobei sie aber nicht für Wi-Fi Kämpfe etc. gut sind, da sie dafür viele Nachteile haben.

Antwort #1, 30. März 2011 um 17:09 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)