Mileena Fatality (Mortal Kombat)

weiß jemand wo man dabei stehen muss?

im spiel steht nur "springen".
habs schon im springen probiert, hat auch nicht gefunzt.

wer weiß was man dabei genau tun muss?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 17:09 von Legomann

22 Antworten

manche fatalitys gehen nur in dem level von dem jenigem character z.b sub-zero muss den fatality im wald machen weil es seine stage ist deshalb heißen diese fatalitys auch stage fatalitys

Antwort #1, 31. März 2011 um 16:52 von kratos888

ähm nein.

alle fatalitys gehen mit jedem charakter auf jeder stage.

sub-zeros stage ist außerdem nicht die geister-wald-stage. das ist die von jade (grüne ninja frau).

aber egal:
meine frage war, wie man den fatality-move von mileena hinkriegt.
hat ihn denn schon jemand hinbekommen?

Antwort #2, 31. März 2011 um 20:48 von Legomann

Habt ihr das Spiel schon?

Antwort #3, 31. März 2011 um 21:43 von gelöschter User

aber wieso heißt es dann stage fatality xD

Antwort #4, 02. April 2011 um 10:48 von kratos888

ja ich weis wie der geht du musst weit von dem weg so ziemlich am rand und nicht springen weis selber nicht warum das da steht

Antwort #5, 02. April 2011 um 18:04 von tripelyyy

habt ihr das spiel schon?

Antwort #6, 02. April 2011 um 18:24 von gelöschter User

@DarkPudding13,

Die haben die Demo und da kann man
Scorpion, Sub-Zero, Jonny Cage und Mileena Spielen.

Antwort #7, 02. April 2011 um 20:16 von gelöschter User

kratos888 es heißt stage fatality weil es eine stage fatality ist was ist denn daran so schwer zu verstehen?
dieser fatality variiert halt von map zu map auf der einen wird jemand in den baum geschmissen, auf der anderen haut man ihn runter in die stacheln, auf noch einer anderen drückt man das gesicht des gegners in die lava und und und

Antwort #8, 02. April 2011 um 20:22 von fettboy243

Aso danke Anbu95...

Antwort #9, 02. April 2011 um 21:21 von gelöschter User

ihr seid alle opfer

Antwort #10, 03. April 2011 um 11:12 von snake353

Von was denn bitte snake353?
In deinem Alter sollte man keine Leute, die sich über
ein Thema unterhalten oder befragen beleidigen, nur weil sie
etwas falsches oder sinnloses sagen...

Antwort #11, 03. April 2011 um 11:30 von gelöschter User

wie kann man überhaupt fatalitys machen

Antwort #12, 04. April 2011 um 15:16 von songoku97

@Darkpudding13,
kein ding.

@snake353
schau in den spiegel dann weißt du was ein opfer ist!
(Thumbs up if you like my opinion)

@songoku97
wenn der gegner kein leben mehr hat muss man eine
Tastenkombination eingeben dann macht man einen Fatality.

Antwort #13, 04. April 2011 um 20:33 von gelöschter User

13 antworten und keiner weiß wie die von mileena geht...

Antwort #14, 05. April 2011 um 00:30 von Legomann

Ähmm, scheu in die Move Liste.

vor, zurück, vor, zurück und Dreieck oder Vieeck steht da glaub.

Klick auf die Move Liste und drücke nochmal X
dann steht es ganz unten.

Antwort #15, 05. April 2011 um 17:39 von gelöschter User

stimmt das das jeder charackter 2 fatalitys hatt oder nich weil inn einem vidio hat sub-zero 2 ?

Antwort #16, 06. April 2011 um 11:48 von techno344

Ja jeder hat 2 Fatalities,

In der Combo Liste steht aber nur einer,
den anderen musst du selbst herausfinden wie der geht.

So hab ich das zumindest mitbekommen.

Antwort #17, 06. April 2011 um 11:58 von gelöschter User

man wirklichg hilfreich anbu95! ließ doch vielleicht erstmal die frage, bevor du hier antwortest...


ich habs mittlerweile schon selbst rausgefunden.
"springen" hinter dem fatality bedeutet, dass man einmal von dem gegner wegspringen muss.

Antwort #18, 06. April 2011 um 16:02 von Legomann

Und Warum schreibst du mich hier so dumm an wenn du die Antwort schon weißt du Lego Spast !?

Antwort #19, 10. April 2011 um 10:19 von gelöschter User

Er wollte dir glaub ich nur ein Hinweis geben.

Antwort #20, 10. April 2011 um 10:33 von gelöschter User

so wie es aussieht, ist anbu95 bald *banned*. in fast jeder antwort sind nur beleidigungen.

Antwort #21, 12. April 2011 um 13:28 von Legomann

Schon gemerkt Legomann.
Der meint ich hätte es auf ein Battle abgesehen und verloren?
OMG er hatte sich mit einem anderen Typen die letzte Antwort geschnappt sodass ich nicht mehr meinen Senf dazugeben konnte und vor allem hatte ich es nicht einmal auf ein Battle abgesehen...

Antwort #22, 12. April 2011 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.