Wieso sind die schneller? (GT 5)

Hallo,
da ich (noch) keine ahnung von dem Spiel und auch allgemein von Autos habe, frage ich jetzt einfach hiermal!

Warum sind gleiche Autos schneller als ich?

Vielen Dank schonmal für eure antworten !

Frage gestellt am 30. März 2011 um 17:18 von Bayern95

7 Antworten

Meinst Du Deine KI-Gegner? Falls ja: Das Spiel definiert für jedes Gegnerfahrzeug ein bestimmtes Tempo. Das ist unabhängig vom Modell! Wenn Du ein Rennen mehrmals hintereinander startest, sind auf den unterschiedlichen Positionen immer unterschiedliche Modelle, aber jede Position spult stets das vorprogrammierte Szenario ab.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 30. März 2011 um 17:22 von rennverrueckter

Also ich bin in der A-spec am fahren und in einem rennen hatten mehrere das gleich auto wie ich und die sind auf der geraden locker an mir vorbei gezogen, auch wenn ich dann hinter denen war, waren die nochmals schneller als ich, also hat das ja nichts mit dem windschatten zu tun, oder?

Antwort #2, 30. März 2011 um 17:27 von Bayern95

dein wagen war sicher nicht gut getunt. TUNEN! =)

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:08 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wär ja sonst zu leicht^^

Antwort #4, 30. März 2011 um 19:16 von UFO1

ja sollte er lieber verlieren? also ich nicht.

Antwort #5, 30. März 2011 um 19:18 von delal

Vielleicht meint er auch die Vitz und Roadster Rennen.

Wenn man da zu schlechte Reifen montiert hat und einen schwächer motorisierten Wagen fährt, hat man in der Tat kaum Chancen gegen die KI.

Ein kleines Tuning (Sport-Motorsteuerung, Renn-Luftfilter, Auspuff) kann dabei helfen.

Antwort #6, 30. März 2011 um 19:22 von LBWatz

@LBWatz

bitte lies den forum von mir denn ich gestellt habe.

Antwort #7, 30. März 2011 um 19:24 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)