Wurde ich gehackt ? (WoW)

Hii Leutzz

wollte mal fragen ich hab jetzt seid rund 1 jahr nicht mehr gezockt

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich gehackt worden bin ?

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 30. März 2011 um 17:22 von Jumbomumbo

7 Antworten

die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, da du dich seit dem her nicht mehr eingeloggt hast kann auch niemand die acc daten klauen, außer man ist so doof und geht auf eine fake seite und schreibt die acc daten da rein.

Antwort #1, 30. März 2011 um 17:36 von olyndria

4noch eine frage werden wow acc irgendwann wenn man lange nicht online waren automatisch gelöscht ?

Antwort #2, 30. März 2011 um 19:06 von Jumbomumbo

ja nach rund 1 jahr, das macht blizzard aber nicht, daher kann man auch sein acc 3 oder 4 jahre Inaktiv halten und der acc ist dann immer noch da.

Antwort #3, 30. März 2011 um 19:27 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
gut aber ich habe das jetzt trotzdem nicht richtig verstanden muss ich jetzt davon ausegehn das mein 1 jahr alter acc in rund 2 jahren gelöscht ist ?

Antwort #4, 30. März 2011 um 20:16 von Jumbomumbo

blizzard hat das recht laut AGB jeden offline acc zu löschen, das machen die aber nicht aus Finanzellen gründen da immer mal wieder ein Spieler zurück kommen kann und wen der acc weg ist dann der spieler auch.

also wird blizz erst alle acc löschen wen es auch nicht mehr WoW geben wird...

Antwort #5, 30. März 2011 um 21:09 von olyndria

Ok dann bin ich beruhig dann sag ich mal Vielen dank :)

Antwort #6, 31. März 2011 um 13:30 von Jumbomumbo

Kein Problem :D

Antwort #7, 31. März 2011 um 13:41 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)