Fast geschafft aber noch Fragen (FF 12)

hallo alle

ich hab das spiel fast durch mir fehlen nur noch ein paar sachen

also Rote chocobo lv99 ich weiß die wahrscheinlichkeit is 1 zu 257(laut lösungsbuch) hat irgendwer einen guten weg wie der ma auftaucht? dann nach vayne un´d so kann man dann nie speichern? weil ich schlag den immer und dann startet das spiel immer meinen spielstand neu und ehh beste waffe gegen yiasmat ? weelche is gegen ihn am effektivsten?

danke im vorraus

mfg AllvstheWORLD

Frage gestellt am 30. März 2011 um 17:25 von AllvstheWorld

2 Antworten

Roter Chocboo:
Mach ne Serie mit den Chocobos und hoffe auf dein Glück.

Yiasmath:
Ninja Schwerter. Versuch das beste Schwert von Exot Britt zu kriegen. Hinterlässt es sehr selten. Zieh auch Genji Reif an.

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:57 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
chocobo is ja chocobo oder also die serie geht ja weiter wenn ich eine´n schwarzen dann einen roten und so besiege und danke für den tipps ich wusste zwar ninja-schwerter wegen lb aber net das mit dem exoten vielen dank

Antwort #2, 31. März 2011 um 16:52 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link