Wichtig!/Hoffe ihr könt mir die frage beantworten? (Borderlands)

Ich wollte mir die bordelands game of the year edition kaufen da bin ich mir aber bei einer sache nicht sicher und das wäre sind in der edition nur die addons oder ist da auch das spiel dabei (also das normale) hoffe meine Frage ist verständlich...
Hoffe ihr könnt schnell antworten.
Danke schomal im vorraus
euer
Byker




Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur:)

Frage gestellt am 30. März 2011 um 17:30 von byker

2 Antworten

Es ist das originale spiel in der Game of the year edition und die 4 add-ons

ALLERDINGS sind die add-ons NUR als code enthalten, das bedeutet das du mit deiner ps3 in den ps store gehen musst,da den code eingeben (glaube irgendwo oben rechts) und dann kannst du die add-ons runterladen. (kostenlos)

falls du kein i-net hast,kannst du natürlich auch das hauptspiel alleine spielen ohne add-ons. die sind dafür nicht wichtig.

hoffe konnt helfen...

Antwort #1, 30. März 2011 um 20:25 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Danke!
Für die schnelle Antwort!
Ok dann werde ich mir das aufjedenfall holen:)

Antwort #2, 31. März 2011 um 12:40 von byker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link