Brauche dringend Hilfe! (Super Mario Galaxy 2)

Hi Leute,habe endlich den 120 Stern und was muß ich jetzt machen,aber muss dazu sagen habe bei Pixelmario-lila Münzen nur den Bronzestern,packs einfach nicht.gehts trotzdem weiter mit den grünen Sternen oder wie siehts aus.
geht das wenn ich einen 2 Spieler bei Pixel nehme der die Schattenmarios ablenkt.danke euch im Voraus.Lg.supermario47

Frage gestellt am 30. März 2011 um 17:32 von gelöschter User

4 Antworten

Ja, du kannst das Level mit dem zweiten Spieler machen, aber der kann die Schattenmarios nicht ablenken.

Du musst ja schließlich alle Sterne alleine durchgespielt haben und so schwer ist dieses Level nun auch wieder nicht. In Super Mario Galaxy war dieses Level viel schwerer.

((Da kam es mir schon fast wie Beleidigung für mich vor, dass sie dieses Level auf diese Art so umgestaltet haben und meinten, dass das schwer genug sei. Ich hätte mich wirklich auf eine noch schwerere Version gefreut.))

Antwort #1, 02. April 2011 um 16:28 von joietyfull64

DU musst den letzten Kampf gegen Bowser nochmal machen,um mit den grünen sternen anzufangen.

Antwort #2, 08. April 2011 um 15:34 von WerderBremen-fan

Hi Werder Bremen-Fan!
Habe es mit Bowser geschafft.danke dir.

Antwort #3, 10. April 2011 um 09:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Gut, ich weiß es jetzt 100%-tig^^.

Antwort #4, 11. April 2011 um 14:33 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)