renekton gegenstände (LoL)

welche gegenstände sopl ich mir für renekton im ingame kaufe
thx im voraus

Frage gestellt am 30. März 2011 um 17:34 von kaykay96

1 Antwort

ich hab bis vor kurzem immer mit dorans schild angefangen (hab mir auch ab und an das schwert gekauft seitdem es mehr schaden macht)
danach sind boots dran.
wenn das gegnerteam viele caster bzw. viel cc hat würde ich mir mercury treads kaufen(ka wie es auf deutsch heißt ^^ eben die mit magieresistenz)
ansonsten ionische stiefel.
danach nen brutalisierer und jetzt kommts eigentlich schon auf deine spielweise an.
ich spiel den weniger als tank sondern mehr auf dmg, also kauf ich mir letzter atemzug, frosthammer(den evtl. schon früher) und wenns geld denn reicht klinge der unendlichkeit.
danach irgend was defensives wie sonnenfeuerumhang oder was auch immer benötigt wird ; hängt halt immer vom gegner team ab.
wie gesagt is halt sehr offensiv nd anfangs hat man wenig survive ability aber das legt sich ab lvl 6 mit der ulti.

Antwort #1, 30. März 2011 um 19:52 von darkyuka

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link