Wie kriege ich mehr Tp? (Nintendogs Labrador)

Ich hatte das mit der Bürste auch gemacht aber man das soll das ja nicht so oft machen,ich wollte fragen wie man anders mehr Tp bekommt.


Danke im voraus

Frage gestellt am 30. März 2011 um 17:36 von Sophia2000

4 Antworten

die frage wurde schon oft genug gestellt^^
schau bitte mal hier:
/nds/nintendogs-labrad...

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:01 von kaiamerika

Cool,kaiamerika.
Klar kann man das mit der Bürste oft machen,bei mir is da noch nie was passiert,keine Ahnung was die Leute haben die so überempfindlich auf Elektronik reagieren.

Antwort #2, 30. März 2011 um 18:09 von tommy-1997

Danke tommy ;)
nenn mich bitte Josh...
Das mit der Elektronik weiß ich auch nicht XD

Antwort #3, 31. März 2011 um 19:00 von kaiamerika

Ok,Josh. xD
Ich versteh das erst recht nicht,wenn man was im Spiel machen will,was wichtig ist(mehr TP)dann muss man halt auch mal Opfer bringen und den DS lange laufen lassen,meine sind auch auch IMMER an und gehen nicht kaputt. xD

Antwort #4, 01. April 2011 um 15:20 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)