Ted Dibiase (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi,
ich habe mal gelesen, dass ich für Ted Dibiase´s 2. Outfit Bei John Cena RtWM in woche 11 Ted Dibiase besiegen (pin) muss, ich habe nun die Zeitmaschine benutzt um zu woche11 zu gelangen und ich kann die Herausforderungen nicht wiederholen, habe ich was falsch gemacht oder muss ich die RTWM neu anfangen?

THX^^
THX XD
THX :D
THX :)

Frage gestellt am 30. März 2011 um 17:43 von MangaMaster

8 Antworten

Mein Gott mach doch was du willst, ich habs schon 4 mal durch -.-

Antwort #1, 30. März 2011 um 19:14 von taylan13

super, habe ich auch schon, nur irgendwann hat man auch kein Bock mehr drauf und ich wollte wissen ob ich die RTWM wiederholen MUSS!

Antwort #2, 30. März 2011 um 19:46 von MangaMaster

wozu wiederholen wenn du Zeitmaschine hast.
Wiederholen ist unnötig mach gleich Zeitmaschine auf 1 Woche.

Ich glaube nur das du was vergessen hast, aber ich werde nicht verraten was. Less einfach nochmal durch.

Nur mal ein kleiner Tipp am Rande : Bei Fielman gibt es jetzt gute Brillen im Sonderangebot. Du solltest mal umbedingt vorbeischauen :)

Ach falls du schon eine bezitzt dann emphel ich dir dringend ne neue statt diesen 25 cent Schrott von Aldi ;)

Mfg Taylan13

Antwort #3, 31. März 2011 um 16:50 von taylan13

haha, sehr witzig, ich habe ja schon zeitmaschine benutzt, nur die herausforderungen lassen sich damit auch nicht wiederholen^^

Antwort #4, 01. April 2011 um 19:14 von MangaMaster

.. ich sag nix mehr dazu ;)
viel Spaß beim rum kniffeln ;)
Rätsel nochmal einpaar Stündchen ;)


So einen Aufstand und das nur wegen ein Outfit, ich kann mich da nur am Kopf fassen ...

Antwort #5, 03. April 2011 um 14:21 von taylan13

schon klar, nur wenn ich alles freischalten will, versuche ich auch alles, damit ich das bekomme^^

und außerdem:
1. ich habe bereits die zeitmaschine fertig^^
2. ich weiß, dass ich bei der frage noch smileys vergessen habe^^
3. ich habe bereits alle RTWM´s durch^^
5. du hast nicht gemerkt, dass 4. fehlt^^
6. wenn ich bei RTWM zur 1. woche zurück gehe, kann ich die herausforderungen auch nicht wiederholen.^^
7.wenn ich die RTWM neu anfange, kann ich nicht mit der zeitmaschine vorspringen^^
8. ich habe die punkte vergessen
9.was soll ich "kniffeln", ich habe doch nur gefragt, wie man das freischalten kann^^
9.sag doch halt, was ich machen muss^^

Antwort #6, 05. April 2011 um 13:47 von MangaMaster

du musst bei denn cheats ( kurztipps ) nachgucken und da steht kostüme da findest du das

Antwort #7, 06. April 2011 um 20:50 von gelöschter User

ja ich weiß, wie man das freischaltet, ich will nur nicht die RTWM neu anfangen, deshalb fragte ich, ob ich die RTWM neu anfangen MUSS

Antwort #8, 07. April 2011 um 14:38 von MangaMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)