welche rüssi soll ich für jr4 nehmen? (Monster Hunter Freedom)

bin gestern jr4 geworden da habe ich gemerkt das die wyvern da sehr stark sind. weil meine rüssi da zu schlecht ist!
ich will mir ne neue rüssi machen aber ich weiss ned welche rüssi da gut geeignet ist. hab in moment die normale garuga rüssi. ich dachte ich könnte mir die garuga S rüssi machen ,ein teil bringt 36 Verteidigung. ist die gut oder soll ich lieber ne andere rüssi nehmen?
danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 20:57 von pspgamebreaker

5 Antworten

was braucht man vür ein Garuga S rüssiteil

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 21:05 von Fritzi

garuga ist deshalb so gut, weil sie schärfe dazugibt, dafür bringt das schärfen aber nur halb so viel...
ich würd mir einfach eine der s oder u rüssis machen, deren effekte zu deinem spieltyp passen...denn wenn das zutrifft, ist rüstung meistens nebensache!

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 21:19 von PhuK

ok ich mach mir die verlociprey rüssi U ein teil bringt 40 vertetigung. aber wo bekomm ich schwarz.graviosrückpanzer welcher jr? bin jetzt jr4 und welche quest muss ich machen um den frei zu schalten?

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 15:03 von pspgamebreaker

ich meine du müsstest nur ein schwarzes gravios killn...^^

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 19:07 von PhuK

ja wie schalte ich den frei? bei mir bei jr4 ist der schwarze gravios noch nicht da.

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 20:22 von pspgamebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link