gewicht (Nintendogs - Golden Retriever)

welche gewichtsangaben gibt es? also ich weiß schonmal dass es übergewicht und rundlich gibt
Meine deutsche dogge ist rundlich und ich bin mit ihr heute schon ca,15 gassi gegangen aber sie wird nicht dünner! was mache ich falsch?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 17:48 von schokohase9

25 Antworten

Bei meinem Beagle ging es auch mega lange bis er wieder optimal war.
Soviel ich weiss gibt es dünn, optimal, rundlich und übergewichtig...
Ich glaube mein Beagel wurde optimal, nachdem ich mit dem Schrittzähler einen langen Spaziergang gemacht habe.

Antwort #1, 30. März 2011 um 17:52 von _Raffy_

danke

Antwort #2, 30. März 2011 um 17:54 von schokohase9

Mein Hunde war noch nie mehr als dünn.
Wie hast du es angestellt das deiner so dick wurde?
Ich muss es wissen.

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:11 von tommy-1997

Bei mir ist das selbe Problem. Mein Shiba ist rundlich und ich bin schon zig mal spazieren gegangen! Sogar beim Schrittzähler 9000 am Stück!

Antwort #4, 30. März 2011 um 18:14 von MarioundLuigiGamer

9000 am Srück? Was hast du da für ein Item bekommen?

Antwort #5, 30. März 2011 um 18:15 von tommy-1997

Hmmmmm...Ich weiss es nicht mehr genau. Ich glaub ein Mario Kart.

Antwort #6, 30. März 2011 um 18:28 von MarioundLuigiGamer

Ich dachte da kriegt man einen guten Köder.

Leute,wie habt ihr es geschafft das eure Hunde dick werden!?

Antwort #7, 30. März 2011 um 18:30 von tommy-1997

Meiner war schon von Anfang an dick. Vielleicht kriegst du sie dicker, wenn du ihnen zu viel Leckerlie (Kekse) gibst.

Antwort #8, 30. März 2011 um 18:33 von MarioundLuigiGamer

Ich geh aber immer so viel Spazieren und mach regelmäßig die Wettkämpfe um am € zu bleiben.
Funzt das auch bei meiner Katze?,mit der kann man ja nichts unternehmen.

Antwort #9, 30. März 2011 um 18:38 von tommy-1997

Ja klar, wenn du deine Katze dicker haben willst musst du sie auch "überfüttern".

Antwort #10, 30. März 2011 um 18:55 von MarioundLuigiGamer

Werd ich versuchen. xD

Antwort #11, 30. März 2011 um 19:09 von tommy-1997

Mein Hund war von Anfang an rundlich. Der wird weder Dicker noch Dünner. Und er macht lange Spaziergänge.

Antwort #12, 30. März 2011 um 19:41 von charlene0

Meiner war von Anfang an dünn,es ist eine französische Bulldogge.

Antwort #13, 30. März 2011 um 19:45 von tommy-1997

Ich habe einen Retriever. Ich glaube der wird eh nicht Optimal.

Antwort #14, 30. März 2011 um 19:56 von charlene0

Meiner wird wahrscheinlich auch nie dicker,es sei denn ich geh mit ihm nicht mehr Spatzieren,weil ich mir morgen oder so einen neuen Hund anlege,da geh ich mit dem Spazieren.

Antwort #15, 30. März 2011 um 20:01 von tommy-1997

Du kannst ihn ja in Pflege geben, wenn Du keine Lust mehr auf den Hund hast. Ich kann mir noch lange keinen zweiten Hund zulegen. Kann man nicht mit zwei Hunden gleichzeitig gassi gehen?

Antwort #16, 30. März 2011 um 20:09 von charlene0

charlene0
nop geht nicht!

Antwort #17, 30. März 2011 um 20:12 von MarioundLuigiGamer

Nee warum,was willst'n damit erreichen?

Antwort #18, 30. März 2011 um 20:14 von tommy-1997

Dann können die im Park zusammen spielen. Zum Beispiel.
Oder man kann mit beiden Hunden üben. Dann muss ich nicht ständig nach Hause, um den anderen Hund zuholen. Dann bin ich ja nur noch unterwegs mit einem Tier.

Antwort #19, 30. März 2011 um 20:20 von charlene0

Wie willst du mit 2 Hunden gleichzeitig üben?
Beim Coursing kannst du ja nur einen Köder drehen,mehrere würde auch nicht gehen,weil die Hunde ja nicht unbedingt die selbe Geschwindigkeit haben müssen.
Beim Diskw.würden die Hunde mit 2 Discs durcheinander kommen usw.
Also könnte das leider garnicht möglich sein.

Antwort #20, 30. März 2011 um 20:25 von tommy-1997

Es würde ja schon reichen, wenn sie das Spielzeug zurück bringen würden, von alleine. Aber du hast recht, gerade beim Disc werfen wäre es sehr schwierig. Es sei denn man könnte den einen Hund antippen der es üben soll. Aber das wäre wahrscheinlich wirklich sehr aufwendig.Aber ständig nach Hause zu rennen um den anderen Hund zu holen habe ich auch keine Lust. Dann bleibt es bei einem. Bin ja schon froh, wenn ich den in den Griff bekomme. Danach kann immer noch ein neuer Hund kommen.:D

Antwort #21, 30. März 2011 um 20:33 von charlene0

Da haste recht. xD

Antwort #22, 30. März 2011 um 20:37 von tommy-1997

Es gibt später auch verschiedene Arten von Futter zu kaufen. Unter anderem Diätfutter sowohl für katzen als auch Hunde. Gibt auch eine Kalorien reiche Nahrung zum zunehmen. Damit hab ich einen Shiba von dünn auf optimal gebracht. Hat 2 Tage gedauert mit vielen Spaziergängen.

Antwort #23, 30. März 2011 um 22:38 von Zuzuesque

Und ab wann gibt es diese Futtersorten?

Antwort #24, 30. März 2011 um 22:40 von tommy-1997

ab 900 HP! Dann gibt es auch den Köder.

Antwort #25, 31. März 2011 um 08:17 von MarioundLuigiGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)