Klonen (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe mal gelesen dass man Items i-wie klonen kann, weiss jemand wie das geht?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 17:53 von _Raffy_

11 Antworten

O_O Klonen?! Wenn dann nur mit Cheats...

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:31 von MarioundLuigiGamer

Nein eben ohne Cheats..!

Antwort #2, 30. März 2011 um 18:38 von _Raffy_

Das geht mit Street-Pass Modus,aber ich weiß nich wie. :(

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:40 von tommy-1997

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Achso ich weiss was du meinst (hoffe ich XD). Wenn man beim Street Pass Modus ein Geschenk geben will, dann nimmt man jetzt zum Beispiel einen Quietscheball aus seinem Inventar und Regestriert den Ball als Geschenk. Dabei behält man seinen eigenen Ball zwar noch, jedoch er wurde für jemand anders sozusagen "geklont".

Antwort #4, 30. März 2011 um 18:53 von MarioundLuigiGamer

Aha und wenn kein andrer kommt kriegt man das geklonte zurück und schon hat mans 2 mal?

Antwort #5, 30. März 2011 um 19:09 von tommy-1997

Nee man selbst hat es nach wie vor nur einmal.

Antwort #6, 30. März 2011 um 19:10 von MarioundLuigiGamer

Was bringt das dann?

Antwort #7, 30. März 2011 um 19:12 von tommy-1997

Es ist einfach dazu da, dass man jemand anders ein z.B. seltenes Item zu schenken kann, ohne es dabei selbst zu verlieren.

Antwort #8, 30. März 2011 um 19:20 von MarioundLuigiGamer

Ja,das weiß ich,aber da bringt es ja nichts es ohne jemanden auszuprbieren,also kann man dadurch nicht seine Sachen verdoppeln so hab ichs gemeint.

Antwort #9, 30. März 2011 um 19:25 von tommy-1997

ja leider geht das nicht :)

Antwort #10, 30. März 2011 um 19:27 von MarioundLuigiGamer

Schade

Antwort #11, 30. März 2011 um 19:28 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)