Alicia und Schule (Rune Factory 2)

Ich bin noch recht weit an Anfang und weiß auch noch nicht, wen ich heiraten möchte. Ich habe alle hin und wieder beschenkt, bei Alicia steigen aber selbst bei täglichen Geschenken nur die FP (6 inzwischen) und die HP bleiben auf 2 stehen. Was mache ich bei ihr falsch? Alle anderen Damen bekommen nur hin und wieder mal was, dort steigen aber HP und FP gleichmäßig und auch recht schnell an. Mana hat noch nie ein Geschenk bekommen und ist schon auf jeweils 7.
Und wann und wie geht es mit der Schule los und wie teuer wird es in Holz und Geld?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 17:59 von listo86

1 Antwort

hi^^
damit du lp bei alicia bekommst, musst du sie jeden tag weissagen lassen^^ die geschenke (diamant und erdbeere) lassen nur ihre fp steigen^^
eine schule kannst du nach der heirat und der geburt deines kindes bauen lassen und kostet 100000G und 1000 holz

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:08 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link