Wichtig! (Sony-Home)

1.Wann kommt es den endlich raus,es hieß doch Frühjahr und das ist für mich schon lange vorbei.
2.Wo wird es denn erhältlich sein wenn es kostenlos sein sollte wenn es in läden sein sollte dann wird es ja wohl serh schnell weg sein oda?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 20:59 von Striker1503

25 Antworten

was ist das?

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 21:14 von Nero_Dante

es wird ein kostenloser download sein! vorher kommt eine BETA version !

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 16:44 von MarineSoldier

Was ist dieses "Home" überhaupt?

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 17:49 von Nero_Dante

Ja aber ,wann kommt das sollte das nicht schon lnage drausen sein?

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 19:50 von Striker1503

Also Home wurde immer wieder von Sony verschoben. Der nächste Termin den Sony angepeilt hat wird im Herbst sein.

Aber genaues ist noch nicht bekannt.

Home ist eine Art "Onlinespiel". Dort wird es möglich sein sich mit anderen Ps3-Nutzern zu unterhalten, sein eigenes Haus bzw Zimmer einzurichten, seine Erfolge bei vielen Spielen auszustellen und so damit rumzuprahlen.

Home wird sehr wahrscheinlich per Fimewareupdate herauskommen. Um noch eine Betanummer zu bekommen sieht es im Moment sehr schlecht aus. Die Beta ist nämlich momentan in vollen Gange. Das ist auch der Grund warum sich die Veröffentlichung dauernd herauszögert.

Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen ;)

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 21:58 von XeroX145

In einem Interview meinte der Sony-Chef, dass es noch diesen Herbst käme, aber ob das stimmt, darf bezweifelt werden. ;)

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 18:24 von Eluxor

Um genau zu sein soll es im November rauskommen

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 12:26 von gelöschter User

Hoffentlich kommt es früher raus

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 04:45 von Otacon-Evil

little big planet ist besser

Antwort #9, 09. August 2008 um 15:23 von gelöschter User

niemals

Antwort #10, 10. August 2008 um 11:59 von Otacon-Evil

doch

Antwort #11, 10. August 2008 um 13:49 von gelöschter User

nein

Antwort #12, 10. August 2008 um 16:22 von Otacon-Evil

little big planet is doch kinderkacke

Antwort #13, 16. August 2008 um 13:18 von SHOOTERKING1

Danke SHOOTERKING1 wenigstens bist du vernünftig.

Antwort #14, 16. August 2008 um 15:12 von Otacon-Evil

Haha, diejenigen die sagen das Little Big Planet besser is als HOME zocken bestimmt nur Super Mario und solchen Kram und denken das Soul Calibur IV nen Horrorgame is. XD

Antwort #15, 28. August 2008 um 15:16 von SPARK-D

home ist besser und ich spiele übrigen gta iv und mgs4
also musst du nichts sagen

Antwort #16, 15. September 2008 um 21:44 von boom60

nein home ist nicht besser als lbp. ich habe beides und kann es beurteilen

Antwort #17, 12. November 2008 um 15:50 von Black-Phoenix

schon klar home ist noch nicht drausen noob

Antwort #18, 12. November 2008 um 20:31 von Otacon-Evil

selber noob, ich habe die beta. jetzt macht sie mir auch spaß weil du sie nicht hast. pah nooooooob.

Antwort #19, 12. November 2008 um 21:29 von Black-Phoenix

du bist der noob nur noob´s wollen an geben und provozieren.

Antwort #20, 13. November 2008 um 14:04 von Otacon-Evil

nur die waren noobs nennen andere noobs. ich kann es echt nicht haben wenn mich jemand als noob bezeichnet vor allem weil ich zu 100% keiner bin.außerdem war dein noob am anfang nicht berechtigt weil du vernoobter weise nicht weißt das die beta schon längst draußen ist.und außerdem habe ich das spiel lbp verteidigt habe. ich gebe hier ja auch nur mein statement ab und wenn es noobich ist infos an unwissende zu verteilen dann hast du eben pech.

Antwort #21, 13. November 2008 um 15:39 von Black-Phoenix

wie heisst es der klügere gibt nach hör ich auf du noob fängst ja an zu heueln Ps natürlich weiss ich das die beta drausen ist aber beta gildet nicht als komplet.

Antwort #22, 13. November 2008 um 16:11 von Otacon-Evil

diese diskusion wird mir jetzt zu gelindebemittelt und deswegen gibt jetzt der klügere nach (und zwar ich). Auf so faschistischen anmachen habe ich keine lust mehr (in jedem forum das selbe). was muss man für ein necrophil sein wenn man unbedingt immer streit sucht.

Antwort #23, 13. November 2008 um 16:58 von Black-Phoenix

du hast angefangen und ich habe aufgehört und ich ignoriere mal deine nachrichten du suchst ja nur den streit.

Antwort #24, 13. November 2008 um 17:12 von Otacon-Evil

nein du hast angefangen weil du mich als erster noob genant hast und damit mich als erster beleidigt hast obwohl ich nur eine fehlinfo berichtigt habe (und zwar die info das lbp schlechter seie als home). außerdem sieht man schon an deinem userbild das du streit suchst und so ein shooterjunky bist. aber wie schon gesagt tangieren mich diese beiträge noch nicht ein mal perifäer. also verabschiede ich mich mal von einem weiterem stupieden, faschistichen sodomisten wie dir. chiao.

Antwort #25, 13. November 2008 um 18:21 von Black-Phoenix

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sony-Home

Letzte Fragen zu Sony-Home

Sony-Home

spieletipps meint: Die schönste Erfindung seit dem es das Playstation-Network gibt. Coole Ideen vermischt mit toller Kommunikation.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sony-Home (Übersicht)