drei typen (Zelda Twilight Princess)

ich habe den flamenmatron oder so vernichtet und bin jetze wieder bei den kindern. Nun bin ich gerade in der herule ebene oder wie die heißt wo auf mich eigendlich 3 schatten gestalten warten sollten ich sehe sie aber niergens ich bin über eine brücke gelaufend dann habe ich in den Himmel gekukt und sa ein portal ein blaues wo die vielcher eigentlich immer rauskommen
WO SIND DIE NUR !
bitte helft mir
ps. ich bin mit meinen pferd da kommen die deswegen nicht ?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 18:10 von luluisa

2 Antworten

wenn das portal im himmel blau ist, dann hast du es schon aktiviert, also schon die monster erledigt

Antwort #1, 30. März 2011 um 22:25 von Teruki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Da warste wohl schon. Vieleicht biste auch die falsche Richtung aus kakariko raus geritten.

Du mußt über die Eldin Brücke. Die ist aus Srein und recht lang.
Am Ende von der kommen die Gegner und die Brücke wird zerstört.

Antwort #2, 31. März 2011 um 12:59 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link