komme nicht weiter (GT 5)

hallo leute, hoffe einer kann das gut beantworten

ich schaffe die vettel challenge bei monza nicht auf gold. silber habe ich. dazu die frage: kann ich den spielfortschritt auf pc laden und jemandem via e-mail senden, der das für mich erledigen kann und dann wieder zurücksenden? also kann man das per PC an die e-mail versenden?

lg

Frage gestellt am 30. März 2011 um 18:11 von delal

3 Antworten

Das dürtfte eigentlich klappen, wenn die Datei nicht alzu groß ist

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:30 von gelöschter User

ja genau, denke ich auch. habe gleich recherchiert und da steht auch bei anderen foren, dass man das kann. nur, muss man aufpassen, dass nicht alles games gehen.

die frage noch, würde jemand mein spielstand per email annehmen und die vettel challenge auf gold bringen? ich wäre sehr froh, denn ich bekomme die krise. bronze reicht mir nicht.

gibt es vielleicht einen anderen weg, wie ich an diese spielstände gelangen könnte? z.b. dass einer mir seinen eigenen schickt und dann ich sein spielstand auf meins übertrage? und werden meine daten ÜBERSCHRIEBEN oder ERGÄNZT?

vielen dank

Antwort #2, 30. März 2011 um 18:34 von delal

was macht das für einen Sinn, wenn du sagst bronze reicht dir nicht. es bringt doch nichts es auf gold zu haben, wenn es doch jemand anderes gefahren hat. ich habe es bisher noch nicht geschafft, aber wenn es dann irgendwann in gold ist, weiß ich wenigsten, wer der Fahrer war. Das ist doch der Sinn vonn solchen Spielen. Meiner Meinung nach nach solltest du noch was üben und dich freuen wenns klappt.

Antwort #3, 06. April 2011 um 16:03 von tanatos1277

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)