COD4 und GTA4 (CoD 4 - Modern Warfare)

hab mal die frage was spielt ihr lieber und intensiver kann mich nämlich nicht entscheiden!^^

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 21:00 von Rammsteinfan110

10 Antworten

Ich spiel Call of Duty 4 aus dem Grund mehr weil ich GTA 4 nicht habe außerdem bockt das eh nich...

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 14:39 von gelöschter User

Also ich habe schon lange COD4 und hab mir dann GTA IV geholt
Aber ich spiele es gar nciht oft da ich einfach COD4 spielen muss
Es macht einem richtig süchtig

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 16:16 von _DOUBLEKING_

cod4 ist bei weitem besser als gta4. wenn man sich endtscheiden muss würde ich cod4 wählen.

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
also, ich find gta 4 geiler!

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 19:13 von tobiase

Also. Ich find das is ne richtig dumme Frage, das sind 2 ganz unterschiedliche Spiele. Cod4: Shooter GTA IV: Action. GTA IV hat nix mit Krieg zu tun, deswegen ist das schiessen usw nich so geil wie in Cod, man kann dafuer aber alles machen (Heli, Motorrad, Auto, U-Bahn, Gondel, Taxi u. Boot fahren). Ich hab Cod jez aber ganz neu (echt ein geiles Spiel ;)), und zocks deswegen im mom lieba

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 13:41 von Eumaios_Giorgi

ja genau, in GTA4 kann man eigentlich machen was man will, (was ich sehr gern spiele) und in beiden spielen ist die grafik sehr gut. In CoD4 ist aber der multiplayer arschgeil!

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 20:22 von KM4A1

Ja, der GTA Multiplayer soll auch gut sein. Ich kanns aber nich zocken, weil ich in Hong Kong lebe und es in dem Zimmer wo die PS3 steht keinen Internet Anschluss gibt ='(

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 06:54 von Eumaios_Giorgi

Machs doch so:
Kauf dir das eine spiel, und dann das nächste! So habe ich es gemacht;)

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 22:03 von gamer002

Alter diese Spiele sind beide der oberhammer! kauf dir beide und dann noch mgs4, dann bist echt gut ausgestattet !

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 10:15 von gelöschter User

also ich muss ja sagen, gta4 ist wirklich ein schönes spiel. allerdings finde ich es beschämend das sich die entwickler keine neue stadt ausdenken konnten. sie heißt liberty city genauso wie gta3. und sie streiten ab das es in new york spielt. dabei ist alles vorhanden wie in new york. aber ich muss sagen schaut euch gta 1, 2 und spezial gta für ps1 an und dann für ps2 und ps3. immer wieder unterschiede. obwohl gta san andreas mehr spaß machte. und nun zu call of duty 4. es ist ein hammer spiel. das was ich von online so hier lese haut mich um. ich mach erst die einzelspieler missionen durch, dann online. mein nick. Zelda-man

Antwort #10, 13. August 2008 um 02:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)