was soll ich machen? (Gods Eater Burst)

Deus Blade Takiri
oder
Animato?
Welche ist besser man ende?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 18:23 von GodsEater1984

3 Antworten

Takiri ist perfekt für Spieler, die den Schwachpunkt eines Gegners häufig treffen können, da es nur an Schwachpunkten sehr effektiv ist und leider den Nachteil hat die Verteidigung zu senken

Animato ist hingegen schwächer, bietet aber ein vorteilhaftes Set aus Skills...

Ich empfehle eher Death Scythe, da man es später zu Hell Scythe aufrüsten kann und diese Waffe ist auf höchster Stufe stärker als beide(leider aber wesentlich später erst aufzurüsten), wenn man eine Waffe mit Divine-Eigenschaften will

ansonsten rate ich zu den Waffen der Serpent-Reihe die man aus Hannibal-Teilen macht

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:34 von RedFrost

welches schwert ist da das beste lang-, kurz- oder großschwert

Antwort #2, 30. März 2011 um 18:52 von GodsEater1984

kommt auf deinen Stil an, aber ich habe auch noch nicht Serpent Blade (Long) völlig aufgerüstet

aber am Ende ist die am besten, die dem Schwerttypus entspricht, den du am häufigsten verwendest

Antwort #3, 30. März 2011 um 19:05 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)
* gesponsorter Link