wie kann man schnell leveln (Dissidia Duodecim FF)

ohne diesen trick von 1 auf 100
weil ich will ja mit den charaktern spielen hab aber kb drauf 5 h mit den selben ein match nach dem anderem
und nochmal wie setzt man air dash ein ? ich drueck dreieck aber nix passiert
danke im voraus

Frage gestellt am 30. März 2011 um 18:26 von berial96

6 Antworten

Air Dash: R + Dreieck.

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:35 von Sherry-san

asuu
und die andere frage?

Antwort #2, 30. März 2011 um 19:02 von berial96

nimm doch einfach den lvltrick aber legt die feder ab. dan lvlst nicht mehr so schnell. oder kämpf gegen chaos der gibt die 3fache menge exp. oder spiel gegen gegner lvl 100. finde das eig ne recht doofe frage weil die antwort recht evident ist. bissi nachdenken und man kommt drauf :)

Antwort #3, 30. März 2011 um 19:40 von Cadarr

mach nen exdeath lvl 100 max kapuut esper odin und zahlera wegen break mach das 2-3 h biste lvl 100 mit einem un hast vllt ne gut rüssi or waffe bekommen ( maximilian ,excalibur)

Antwort #4, 31. März 2011 um 09:20 von Force95

Ich liste möglichkeiten auf...

1.Ein Savegame downloaden.
2.Accessoires anlegen die die Erfahrungspunkte erhöhen.
3.Wenn es in diesem Teil wieder Spielpläne gibt dann den Spielplan benutzen der am meisten Erfahrungspunkte bringt, und das Datum von der PSP umstellen, damit du jeden Tag die Extras des Bonustages nutzen kannst (weiß aber nicht ob das in diesem Teil wieder geht, hab das Spiel leider noch nicht).
4.Mehr Accessoire Slots dazukriegen und dann wie in 2. vorgehen.
5.Am besten wäre es wenn du einen Charakter nimmst auf lv.1 sag ich mal und dann als Gegner Gabranth. Du stellst es dann so ein das er dich sofort angreift also geht bei ihm ja nur mit einer Mut Attacke, danach müsste er auf jeden fall 9999 Mut haben. Dann hälst du ihn in Schacht mit LP Attacken damit er seine Ex-Leiste nicht aufladen kann. Du stellst auf Chaos Regeln und wenn er dann versucht öfters zu entkommen und so weiter, dann wird er bestraft und nun kopierst du seinen Mut Wert mit einem Esper und greifst ihn an.

Du hast gewonnen und das müsste eigentlich schnell so funktionieren.

Antwort #5, 31. März 2011 um 14:45 von gelöschter User

Achja, kämpfe am besten bei dieser Cosmos Arena.

Und als Assist von ihm wenn das geht am besten auch nur Gabranth, oder wenn man das nicht kann, dann Exdeath als Assist.

Antwort #6, 31. März 2011 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)