Klingt vielleicht sinnlos ^^" (Gods Eater Burst)

Was für schwerter/schilder/kanonen benutz ihr am meisten?
wenn ihr wollt beantworten.

Frage gestellt am 30. März 2011 um 18:26 von GodsEater1984

4 Antworten

hmmm warum nicht...

Blade:

Short
-->Serpent Dagger

Long
-->Hell Scythe
-->Deus Blade Takiri

Buster
-->Serpent Warblade
-->Evil One

Shield:

Serpent Shield

Gun:

Ibaraki Bow

die meisten sind auf der höchsten Stufe (nicht alle)

als Control Unit:

Prana

und als Outfit:

Gelateria Boy Shirt
Hokushin Uniform (Hose)--> mein outfit erinnert stark an Akihiko Sanada aus Persona3

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:54 von RedFrost

ich verwende:
>short swort- gem sword: diao chan x
>schwere kanone- glutton cannon II
>mittleres schild- alcaeus +

>control unit- prana

upgrade- burst shift
upgrade- op kit 3

outfit
blue officer top
sniper pants: black

Antwort #2, 30. März 2011 um 20:21 von Kryos

twin atennae 2(Buster)
chaoswall 2(shield)
spiraltower

alles aus dem ourobus gemacht

Antwort #3, 31. März 2011 um 17:35 von Diablo_3333

hab meine waffen jetzt alle auf max. und meine glutton kanone fetzt richtig mit multiplis über 5, frost hat sogar multipli 7.00, kennt jemand eigl. noch waffen mit höheren multiplis?

Antwort #4, 01. April 2011 um 12:29 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)
* gesponsorter Link