Polizeicomputer (GTA 4)

Ich würde gerne die Verbrecher jagen,aber ich kenne keinen :D
Könnt ihr mir Namen von Verbrechern sagen,die ich in den Computer eingeben kann?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 18:32 von Undertaker1896

12 Antworten

So in dem Sinne gibts dort keine Verbrecher die jagen kannst.

Es sind nur ein paar kleine Eastereggs darin versteckt wie die Akte von Brucie Kibutz.

Auf jden Fall besteht für dich noch die Möglichkeit unter Meistgesuchte Verbrecher eine Verbrecherjagd zu starten.

lg
Master_Sheep

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:44 von Master_Sheep

Vielen Dank

Antwort #2, 31. März 2011 um 20:12 von Undertaker1896

wen du jewals die namen in dne polizei computer eingibs
dan wird dir die strecke angezeigt wo die jenigen sind
is sowas ähnliches wie ne verbrecher jagt und macht eig. auch spass

Algonquin

* Shon Kikuchi
* Jimmy Kand
* Simon Nashly
* Tommy Francovic
* Barry Lamora
* Lino Friddell
* Juan Haimo
* Darren Covey
* Lea Brodell
* Christov Mahonvic

Broker/Dukes/Bohan

* Maxwell Caughlin
* Scott Guzowski
* Antonio Rivette
* Rodrigo Stavenes
* Fernando Tisdel
* Tyler Pickrel
* Preston Pecinovsky
* Alonso Goralski
* Bert Reker
* Freddy Paparo

Alderney

* Marty Boldenow
* Noel Katsuda
* Rodney McEniry
* Glenn Lushbaugh
* Phil Bacerra
* Sergi Szerbin
* Danny Hatmaker
* Mervin Eskuchen
* Frederick Harrison
* Keenan Burdett

hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #3, 01. April 2011 um 23:14 von gangsterpas2

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Erstmal danke für diese überraschend große Liste.Noch ne Frage:
Bekomme ich etwas,wenn ich die jage?

Antwort #4, 02. April 2011 um 18:13 von Undertaker1896

ich habs zwar lange nich mehr gespielt aber ich glaube du kriegst geld aber ich weiss es nich mehr genau

Antwort #5, 02. April 2011 um 20:09 von gangsterpas2

da gibts kein geld !

Antwort #6, 03. April 2011 um 10:17 von ferrarie

ich weisses wieder :D wen du jeden verbrecher getötet has kriegst du einen erfolg aber nur wen du jeden getötes has

Antwort #7, 09. April 2011 um 19:21 von gangsterpas2

jo danke

Antwort #8, 03. März 2012 um 19:48 von Andre0815

ich habe auch mal ne frage ich habe für die xbox 360 das normale gta4 und wenn ch in ein polauto einsteige kann ich keine verbindung zum server aufbauen warum ?

Antwort #9, 27. März 2012 um 16:53 von Takkobob

Die Bürgerwehr-Missionen können nach der Storymission Crime and Punishment gestartet werden. Vorher reklamiert der Fahrzeugcomputer eine fehlende Serververbindung.

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 13:39 von Mausser

Es gibt auch ein menü "aktuelle Verbrechen betrachten" dort kannst du garantiert Verbrecher jagen.

Antwort #11, 29. April 2013 um 18:59 von crazy9499

hallo leute
wenn ihr ein polizeiauto geklaut habt dann fahrt zum unterschlupf und speichert einmal ab.
Dann geht der pc eigendlich immer, ach und wenn ihr einmal von den cops gejagt werdet dann geht der pc wieder nicht also nochmal ins versteck und speichern.

Antwort #12, 03. September 2013 um 15:43 von leve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)