Problem in Level 1 mit Panzer (Homefront)

Ich habe mir das game neu geholt.

Und komme im 1. level beim "Transport Panzer" nicht mehr weiter.

ich habe mir in Youtube einige videos angeschaut

und habe was komische entdekt.

dei denen ist der Transport Panzer nach vorne gefahren sodass man

in ausschalten kann wenn man das C4 hat.

aber bei mir bleibt er hinten, und das game erkennt nicht das ich

das C4 schon geholt habe.

was würdet ihr vorschlagen zu tun.

(Auser Deinstallation)

vielen dank schonmal im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2011 um 18:33 von ---Zzz(-_-)zzZ---

4 Antworten

ich erinner mich nicht mehr dran, meinst du den panzer der bei dem wendekreis kommt und auf dich draufhält? wenn ja dann drück mal auf 4, da hast du die steuerung für deinen eigenen panzer, der sollte dann von hinten durchgebrochen kommen und den umnieten


wenn es falsch war gib mal ne kurze beschreibung ich will das spiel nicht nochmal anfangen =)

Antwort #1, 31. März 2011 um 23:22 von Rylo

mach nochmal neues spiel, normal kommt der so gefahren das du ihn vom haus aus mit dem c4 treffen kannst. Ist ja eh nur level 1 von daher kein großer verlust.

Antwort #2, 03. April 2011 um 02:21 von Ineedhelp

ok, ich mach nochmal neu,

wenn das net geht installiere ich neu

Antwort #3, 08. April 2011 um 20:31 von ---Zzz(-_-)zzZ---

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
hab probiert, king net
immernoch das gleiche
Panzer kommt net vor

Antwort #4, 12. April 2011 um 22:14 von ---Zzz(-_-)zzZ---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)
* gesponsorter Link