Was mich immer (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wieder Interessiert ob naruto nun in den Eremiten mode wechseln kann ohne Natur chakra zu sammeln

es Sollte schon Natur chakra Benötig werden um in den Sennin Mode zu wechseln aber das sollte der Kyuubi für für ihn das erledigen


und kann naruto nun den Sennin mode auch jetzt länger oder unendlich halten wegen des Kyuubi chakra

Frage gestellt am 30. März 2011 um 18:36 von gelöschter User

14 Antworten

Seit er Kyuubi Kontrollieren kann war er noch nicht wieder im Eremiten Mode daher ist das noch nicht ganz klar aber ich denke mal schon das er es jetzt länger halten kann

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:40 von Kakashifan073

jawohl naruto im sage mode sieht hammer aus und ist hammer

Antwort #2, 30. März 2011 um 19:00 von kakashi1996

stimmt^^

Antwort #3, 30. März 2011 um 19:01 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wow orange augen voll die veraenderung xD

Antwort #4, 30. März 2011 um 19:57 von gelöschter User

ne damit meine ich die kleidung du mongo xD

Antwort #5, 30. März 2011 um 19:58 von kakashi1996

seit wann gibts mongo du ongo?xD

Antwort #6, 30. März 2011 um 20:00 von gelöschter User

nein es ist praltisch unmöglich ohne das sammeln von senchakra in den erimitenmodus zu wechseln jiraja hat lange gebraucht um zu sammeln und dann in den erimitenmodus überzugehen naruto hat als erster den erimiten gemeistert bei ihm dauert es halb solang wenn nicht sogar weniger.
zu deiner frage mit dem kyuubi, dies ist auch leider unmöglich den das chakra des kyuubi und das senchakra vertragen sich nicht in einer folge wo naruto an diesem berg der kröten mit dem einen kleinen frosch trainiert versucht der frosch sich mit dem chakrafluss von naruto zu verbinden um so schneller senchakra zu sammeln, das kyuubichakra hält ihn jedoch davon ab diese verbindung zu setzten.
zudem kontrolliert naruto den kyuubi nicht ganz nur die yang oder ying (weiß ich net mehr sry ;P) hälfte. wenn er ihn wirklich kontrollieren würde, würde er sich wie killer bee in den kyuubi verwandeln können und sich mit ihm gut verstehen, was leider nicht der fall ist.

Antwort #7, 30. März 2011 um 20:05 von deinvateristnegurke

ja aber als naruto sich mit nagato trifft

Wechselt er von den Sennin mode in den Kyuubi form

seine pupillen werden zu einem Kreuz

Sennin mode augen = Senkrecht

Kyuubi Augen = Wagrecht

Beides zusammen ergeben ein Kreuz

Antwort #8, 30. März 2011 um 20:21 von gelöschter User

Stimmt der Kyuubi hat nur Fukasaku daran gehindert sich mit Naruto zu verbinden aber NICHT das Chakra!
und Naruto kontrolliert das Chakra des Kyuubi! also geht das eigentlich schon^^

Antwort #9, 30. März 2011 um 20:24 von Kakashifan073

Es sollte eine Fusion sein sennin mode Kyuubi

natürlich erst später im internet kan man sogar fan bilder sehen wie naruto im sennin mode und im kyuubi form ist also beides gleichzeitig


das wäre absulut phantastisch meine ich

er sollte diese fähigkeit tranieren

und jetzt wo er den Kyuubi controllieren kann bin ich davon überzeugt das er es irgendwie meistert er ist immerhin der Übarraschungs ninja Nr1

noch hinzu kommt Itachis geheime kraft was dies ermöglichen könnte

Antwort #10, 30. März 2011 um 20:27 von gelöschter User

Vl Wollte ja der Fuchs nicht das eine Kröte auf seinem Jinchuriki Sitzt xddd

Füchse sind ja Immerhin Stolze tiere^^

Antwort #11, 30. März 2011 um 20:29 von gelöschter User

Na ja also Kyuubi an sich kontrolliert er ja noch nicht bis jetzt nur das Chakra xD
aber ich bin sicher das der Kyuubi an sich auch noch kommt^^

Antwort #12, 30. März 2011 um 20:36 von Kakashifan073

Ne glaube nicht Naruto hat nach dem Kampf gegen Kyuubi gesagt als er ihn wieder versiegelte das das nicht lange so bleiben würde


also nähme ich mal an das er entweder ihn komplett freilässt oder sein chakra ihn zurück gibt oder

kyuubi wird sich mit naruto vertagen und ihn sein ganzez chakra bereit stellen

was ich auch nicht glaube da der kyuubi auf rache geschworen hat

Antwort #13, 30. März 2011 um 20:40 von gelöschter User

es bleibt auf jeden fall spannend^^

Antwort #14, 30. März 2011 um 21:18 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)