Perfektes team (Pokemon Schwarz)

Heyyyyyyyyyyyyyyyy

könnte einer von euch (der richtig erfahrung hat) mir sagen was ein sehr gutes WI-FI team wäre ?

und auch die attacken die ich denen beibringen soll bitte

plllsssssssssssssssss

Und vielen DAAAAAANNNNKKKKKKKKKKKK

Frage gestellt am 30. März 2011 um 18:40 von POkemOnzOcker99

12 Antworten

Mew, Reshiram, Dakrai, Aceus, Genesect, Victini !

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:49 von schwarz111

Mein bestes Team ist:
Impoleon Lv.100:Aquahaubize,Blizzard,Hyperstrahl,Hydropumpe
Rayquaza Lv.100:Knirscher,Flammenwurf,Wutanfall,Donnerblitz
Jirachi Lv.100:Heilopfer,Wunschtraum,Kismetwunsch,Spukball
Deoxys Lv.100:Psyschokinese,Psyschub,Hyperstrahl,Donner
Mew Lv.100:Wandler,Metronom,Donner,Flammenwurf
Despotar Lv.100:Erdbeben,Steinkante,Fuchtler,Hyperstrahl

Antwort #2, 30. März 2011 um 18:49 von LaytonsLehrling

ich würd mew statt wandler hitzekoller beibringen
u. Rayquaza statt knirscher noch irgend etwas starkes beibringen !
Sonst is des TEAM TOP

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:54 von schwarz111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
um ein guter trainer zu sein, musst du dir leider selber ein team bauen. ;) wenn ich dir hier ein pro-team poste dann wirst du bestimmt vom ersten moment an damit nicht umgehen können. ich könnte dir höchstens movesets für deine einzelnen team-pokis anbieten( alle von ner i-net-seite), damit du wenigstens ne vorstellung davon hast was gute attackensets sind. ;D
also baust du am besten ein eigenes team zusammen mit guten pokis, denn mit teams von anderen zu spielen ist lahm.
zur hilfe ein teambauguide(ein bisschen veraltet aber grundlagen sind drin^^):
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie-d...

und hier noch ein link wo noch mal die fremdbegriffe geklärt werden:
http://pokefans.net/strategie/lexikon/
viel erfolg! ^^

PS: perfekte teams gibt es nicht! ><'

@oben: mit legis gewinnen kann jeder xD (lame -.-)

Antwort #4, 30. März 2011 um 18:55 von gelöschter User

@schwarz111
hä aber ich dachte genesect gibt es noch nicht(oder war es ein anderes poki?)

@laytonslehrling
kannst du mir sagen wo man fauna statue,auqahaubize und noch die stärkste feuerattacke gibt?(ich hab gehört das es in sonen haus ist oder so)

Antwort #5, 30. März 2011 um 18:56 von WhiTe_SaSuke

Auf Diamant in der Wüste und auf Schwarz...sry habs vergessen :(

Antwort #6, 30. März 2011 um 18:59 von LaytonsLehrling

...Ich glaub es war in Tessera.

Antwort #7, 30. März 2011 um 19:01 von LaytonsLehrling

Genesect hab ich über GTS-Verhandlungen erhalten sind zwar Füllen aber den Dex und sind end stark !

Antwort #8, 30. März 2011 um 19:03 von schwarz111

danke...ich guck sichershalber nochmal nach aber danke

Antwort #9, 30. März 2011 um 19:04 von WhiTe_SaSuke

wenn du willst kann ich dir genesect tauschen !

Antwort #10, 30. März 2011 um 19:07 von schwarz111

Natürlich kannst du nen Bekannten fragen ich brauch aber seinen Freundecode und mir is es egal dadurch das ichs im dex hab kann ichs immer wieder über die GTS holen !

Antwort #11, 30. März 2011 um 19:12 von schwarz111

ok gegen was willst du tauschen und hast du auch ein zoruaoder zoroark?

Antwort #12, 30. März 2011 um 19:14 von WhiTe_SaSuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)