Privates Rennen für Onlinemultiplayer Modus (NfS ProStreet)

Hallo!

Ein Kumpel und ich wollen ein Privates Rennen Online fahren. Leider hat sich uns bis jetzt nicht erschlossen wie das genau funktionieren soll. Ich kann einen eigenen Renntag erstellen, diesen auch für meinen Kumpel auf der Freundeliste freigeben, allerdings kann ich ihn zu keinem Rennen einladen, geschweigedenn findet er meinen Renntag. Andere Spieler finden ihn allerdings. Der Menüpunkt "privates Rennen" ist darüberhinaus nicht anwählbar.

Kann jemand weiterhelfen wie das genau funktioniert?

Danke schonmal im Voraus und Grüße!
VisionMagic

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 15:13 von VisionMagic

2 Antworten

also ich weiß es nicht genau so mein fohrschalg:klick auf freigeben und geb den renntag für deinen freund frei ich glaube so könt ihr dan zusammen zocken ;)

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 16:37 von zuzujan

Danke für deine Antwort. Nur leider ist das genau das, was ich schon in der Frage erwähnt hatte, wo wir nicht weiterkommen. Vielen Dank trotzdem.

Gibts denn hier niemanden, der das gleiche Problem hat? Das Feature wird doch sicher öfter genutzt.

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 09:46 von VisionMagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link