Frachtgut (FS X)

hey... wie kann man an der gate die früchte oder sonn zeugs einladen? habe das auf eim pic gesehen... und brauche ich dazu ein bestimmtes flugzeug ?!?

bitte um schnelle antwort

LG Sammyboy

Frage gestellt am 30. März 2011 um 19:09 von sammyboy

4 Antworten

oder wie kann man den gepäckraum auf machen habe schon bei youtube geguckt da meinten die umschlt+e+2 um den gepäkraum auf zu machen was bei mir nicht geht... kann mit da vill auch jemand helfen ?!?

danke im vorraus

Antwort #1, 31. März 2011 um 14:00 von sammyboy

ist nicht so schwirig musst in der standart steuerung einfach wie wen du die haupttüre aufmachen willst öffnen und dann etwa 1s später ( befor sie aufgeht) die 2. mit 3,4 kannst du je nach flugzeug noch weitere türen öffnen.

hast du ein bild davon?

denke es ist aes da fahren fahrzeuge ran man sieht aber keine fracht oder koffer etc.

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:38 von luchs96

schick mal das pic

Antwort #3, 06. April 2011 um 19:26 von max-malte

würde ich auch sagen dann weiss man auch welches addon es ist sehe aber dass du dich nicht meldest. man kann leider schlecht etwas beantworten wen der fragegebender nie die antworten liesst und darauf antworten kann, fals du kein internet hast oder in den ferien bist keine zeit hattest ist zwar schon lange her seit du sie gestellt hast entschuldige ich mich.

Antwort #4, 06. April 2011 um 19:51 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link