Ich kann nicht speichern :( Bitte helfen :) (Die Sims - Mittelalter)

Hallo.
Ich habe das spiel neu und habe es ganz normal geöffnet und angefangen zuspielen .Jetzt wollte ich aber aufhören zuspielen und wollte auf "speichern und beenden klicken" Doch dann stand da jedes mal " Man kann das spiel nicht im Tutorial speichern" oder so ähnlich.!Jetzt sind fast alle spieldaten weg,da ich einfach nur auf beenden gegangen bin.!Könnt ihr mir helfen wie ich es nächstes mal machen kann.?!
(Daanke im voraus & Sry wegen dem langen Text :D )
:)

Frage gestellt am 30. März 2011 um 19:17 von Naddlsweety

3 Antworten

Anscheinend musst du zuerst die Anfangsquest beenden da diese zeigt wie das Spiel geht ^^
Sobald du diese Quest durch hast kannst du nach belieben speichern :D ist mir auch passiert :P

LG minimap

Antwort #1, 30. März 2011 um 19:24 von minimap

Danköö :D

Antwort #2, 30. März 2011 um 20:10 von Naddlsweety

das tutorial dauert schon lange , aber wenn du es durchspielst geht alles wie immer. ich speicher erst und dann auf beenden. geht in sekundenschnelle.

Antwort #3, 30. März 2011 um 23:12 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)