Szenarien Editor (Age of Empires 3)

1. Wie kann man die Heimatstadt einstellen, wenn man z.B. nicht Berlin|1 als Heimatstadtnamen|-level bei Deutschland sondern...Hamburg|25 haben will? Kann man dann auch etwas an den Karten verändern (welche Karten, wieviele etc)?

2. Wie kann man den Namen von Einheiten ändern? Hab ein Bild gesehen auf dem "John Black" "Ranger" hieß.

Frage gestellt am 30. März 2011 um 19:18 von Amelius

4 Antworten

1. szenarien kanste keien heimatstadt einstellen oder karten ändern nur im freien spiel
2. war vll freies spiel oder ganz einfach das spiel hacken (dokument raussuchen textdokument öfnen und verändern)

Antwort #1, 11. April 2011 um 19:46 von LucasKing

Was du mit "john Black" "Ranger" gemeint hast, war vermutlich entweder ein Video, oder aber es war noch ein ausschnitt aus der englischen fassung in der einfach eine ähnlich aussehende einheit so benannt war.

Antwort #2, 30. April 2011 um 12:57 von Lord-of-Coolness

Wegen John Black - Ranger, das ist bei einem Szenario, das jemand auf aoe3.heavengames gestellt hat, hab ich letztens entdeckt, also ist kein Video und es war deutsch. (da gabs auch Kanyenke mit richtigem Namen und einem abgeändertem gleichzeitig)

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 17:57 von Amelius

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Also um es nochmal zusammenzufassen:

- Im Editor gibt es ein Tool mit dessen Hilfe du einstellen kannst, welches Level, welchen Namen, welche Karten(decks) und welchen Namen des Kundschafter haben soll.

- Mit dem Trigger "Change Name" kannst du den Namen verändern. Einfach den neuen Namen in das Textfeld eingeben und dann die Ausgewählte Einheit bestätigen. (Geht auch bei mehreren Einheiten oder Gebäuden). Als Bedingung für den Trigger würde schlicht und ergreifend "Always" nehmen.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 18:01 von SylarVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)