4 Fragen (Pokemon Weiss)

1. Was fürn Legi soll in der Traumbrache sein und wie grigt man das?

2. Ich hab jetzt Kobalium und Viridium... wo is das letzte?

3. Wo is N nach der Poke-Liga?

4. was für ne Unlicht-atacke wäre gut für mein Cerapendra und wie bekomme ich sie? (es is auf Lv.65)


Ich hoffe auf schnelle Antworten.
thx im Vorraus!

Frage gestellt am 30. März 2011 um 19:21 von Zaron

4 Antworten

zu 2 in der siegesstraße unzwar terakium

zu 3 nirgents mehr nur nach dem du die top 4 besigt hast .

Antwort #1, 30. März 2011 um 19:50 von master-20-zocker

aso danke!

Antwort #2, 30. März 2011 um 19:51 von Zaron

1. In der Traumbrache gibt es kein Legendäres Pokemon. Aber jeden Freitag lässt sich dort ein Somnivora auf Level 50 mit der Fähigkeit Telepathie fangen.

Antwort #3, 30. März 2011 um 19:56 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1. kein legi. nur Somnivora auf level 50. is dort Freitags zu finden.

2. In der Siegesstraße. glaub du musst von der top vier aus rein dann erste rechts und dann den weg folgen bin mir aber grad nich sicher

3. glaub den findet man nich mehr

4. ne Unlicht Attacke für Cerapendra ist schwer weils nur 2 kann. zum einen Verfolgung welches kaum was bringt wenn der gegner sein poke nicht austauscht und zum anderen gegenschlag was fast nichts bringt da Cerapendra Platz 13 der Rangliste der Pokemon nach Initiative belegt und nur 30 pokemon schneller bzw. gleichschnell sind

Antwort #4, 30. März 2011 um 19:56 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)