bitte dringend antworten (GT 5)

ich suche ein auto das voll langsam aussieht aber voll schnell ist

Frage gestellt am 30. März 2011 um 19:24 von ugur1092

25 Antworten

X1 Prototype nein Spaß ! versuch es mal mit einem Audi R8 oder nen Nissan GT-R

Antwort #1, 30. März 2011 um 19:26 von GranTurismo97

da gibt es viele. aber lass dich nicht vom optischen handeln, sondern schau auf die marken. du bist sicher ein türke oder? =) vom namen her ist ugur ein türkischer name:)

Antwort #2, 30. März 2011 um 19:26 von delal

ja bin ich danke für eure schnelle antwort

Antwort #3, 30. März 2011 um 19:28 von ugur1092

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
haha ich auch=P aber nicht ganz. GT97 bitte lies den forum denn ich gestellte habe, für vettel challenge. ich kenne nur dich, der alles auf gold hat. also bitte lies zuerst mal. danke.

Antwort #4, 30. März 2011 um 19:30 von delal

ok und danke für den Nissan GT-R voll hammer

Antwort #5, 30. März 2011 um 19:33 von ugur1092

...ich würde nicht alles glauben was die Leute so schreiben ;)


Ein Auto das langsam aussieht aber dann doch schnell ist also?
Wieso man dir dafür einen Nissan GT-R vorschlägt oder einen Audi R8 weiss ich auch nicht, sehen weder langsam aus oder sonst was. Naja, Geplänker halt...

Aber dir könnte ich den Daihatsu Midgett II empfehlen. Sieht langsam aus, kann aber davon ziehen voll aufgepimpt.
Ansonsten noch den Ginetta, Fiat 500, Elise 111R oder den Tuscan Speed 6 mit RM. Diese sehen dafür nicht mehr so langsam aus, sind aber dafür ein bisschen schneller als der Midgett II.

Antwort #6, 30. März 2011 um 19:38 von LBWatz

man jetzt hab ich schon den gtr aber danke ich halt ausschau nach den autos

Antwort #7, 30. März 2011 um 19:41 von ugur1092

Immer über den Midget herziehen...

Antwort #8, 30. März 2011 um 19:41 von gelöschter User

Wasn los hier? :D

Diesmal lob ich ihn sogar doch!

Antwort #9, 30. März 2011 um 19:42 von LBWatz

LBWatz

die frage war shon im anderen forum, was die challenge angeht. würde das überhaupt funktionieren, den soielstand zu schicken per mail und das machen lassen? könntest du das?

lg

Antwort #10, 30. März 2011 um 19:44 von delal

holt euch x1 der sieht lam aus :D :D

Antwort #11, 30. März 2011 um 19:45 von ugur1092

glaub net das das geht

Antwort #12, 30. März 2011 um 19:46 von ugur1092

ich denke schon, weil für die die es gold schafften wäre es doch kein problem, oder? falls sie helfen wollen, wäre sehr gut. also ich warte noch auf leute, die dazu bereit wären, das machen zu können.

Antwort #13, 30. März 2011 um 19:48 von delal

welcher schnell is aber lahm aussieht ist der Buick special

Antwort #14, 30. März 2011 um 20:20 von Domecheck14

Es ist einfacher zu fragen welcher schnell aussieht aber lahm ist denn da hätte ein paar Vorschläge:
Gillet Vertigo Race Car
GT by Citroen Road Car
Gt by Citroen Race Car
Gt by Citroen Concept

Antwort #15, 30. März 2011 um 20:32 von gelöschter User

ALLES Qutsch. Hole dir ein Audi A4 oder A6 Avant als S Versionn. Die haben ca 400 PS und sieht man absolut nicht an.

Antwort #16, 30. März 2011 um 20:38 von auditt8n

@Delal welche fragen meinst du mit der X1 Challenge könnte dir helfen

Antwort #17, 30. März 2011 um 20:49 von GranTurismo97

ja du hast ja alles auf gold oder. und ich habe mir überlegt ob ich dir meinen ps3 gt5 spielstand per mail schicke und du sie mir auf gold bringen könntest und anschliessend wieder zurückschicken. es wäre sehr gut wenn das ginge.

lg an GT97

Antwort #18, 30. März 2011 um 21:58 von delal

Ja klingt nicht schlecht aber , leider kann man nicht deinen spielstand auf meine Ps3 kopieren da jede ps3 einen anderen NAT-Typen hat und er würde den Spielstand nicht lesen

Antwort #19, 31. März 2011 um 07:27 von GranTurismo97

GT97

ich habe eine andere vorstellung, ich könnte einen zweiten account erstellen und dir die daten zum zugriff geben. da kann ich von meinem 1. account ins 2. kopieren und du hättest dann zugriff drauf, und könntest vielleicht machen, wenn du dazu bereit wärst.

würde das so gehen, wenn ich jetzt einen 2. erstelle und dir sie gebe und sie machen könntest? ich kenne nur dich, der das auf gold hast und ich glaube fest daran, dass du das wieder schaffen würdest.

was sagst du dazu?

lg an GT97

Antwort #20, 31. März 2011 um 09:41 von delal

Au backe, delal, du wirst doch nicht...

So hohl kann man doch gar nicht sein, eigene Anmeldedaten und Passwörter weiterzugeben an Fremde...

So was gibts doch ned, oder doch?

Antwort #21, 31. März 2011 um 11:37 von LBWatz

ich werde einen 2. account machen. der 2. account ist nicht so wichtig wie der 1. und ausserdem vertraue ich ihm. und was sollte er im 2. account wohl anstellen sollen? da könnte er gar nichts weil ich kopiere nur den spielstand da drauf, gib es ihm und ich hoffe zu sehr, dass er das erledigen kann. da kan nichts passieren.

es kann schon geben, weil ich konnte auch bei einem freund rein, und das war sein 2. account.

Antwort #22, 31. März 2011 um 11:45 von delal

@Delal das klingt ja ganz gut aber , wie solle ich denn auf deinen Ps3 Account zugreifen das verstehe ich nicht und wenn das klappen sollte müsste ich ja dich erstmal auf Level 30 bringen und dann erst die Challenge

Antwort #23, 31. März 2011 um 14:12 von GranTurismo97

@GT97 ich bin schon lvl 30. ich kann dir meine login daten geben, und dann kannst du bei meinem konto rein. da wird sich ein gt5 spielstand befinden, und dann kannst du die challenge machen. wenn du überhaupt willst.

du bekommst von mir (nicht dur spieletipps sondern durch die ps3) eine nachricht und darin werden die login daten stehen. da wirst du ganz links bei benutzer den von mir eingeben und dann bist du bei mir drin.

Antwort #24, 31. März 2011 um 16:43 von delal

man, versuchs selber.
wenn du kein gold schaffst, dan üben,üben,üben

Antwort #25, 31. März 2011 um 18:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)