youtube (MH Freedom Unite)

Bei den meisten Videos auf youtube von MHFU stellen sich die spieler in fassbomben und lassn sie explodieren bis sie nur noch wenig leben haben. Wollen die einfach beweisen wie gut sie sind oder hat dass nen bestimmten grund ?

THNX im Voraus

Frage gestellt am 30. März 2011 um 19:33 von DiablosHead95

16 Antworten

ich glaub die sind einfach nur dammlich

Antwort #1, 30. März 2011 um 19:34 von crises

Nein,das machen sie um Adrenalin oder auch Heldentum zu aktivieren.( Verteidigung oder Angriff werden EXTREM erhöht^^)

Antwort #2, 30. März 2011 um 19:36 von NargacugaHunter

cccccoooolll

Antwort #3, 30. März 2011 um 19:37 von crises

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die haben halt nichts besseres zu tun als nur sich selbst in die luft zu jagen oder die wollen zeigen ob man überlebt oder die dummheit hat mal wider triumphirt^^

Antwort #4, 30. März 2011 um 19:37 von game_gamer

Nein,so werden die Fähigkeiten Heldentum und Adrenalin aktiviert!
Bei Heldentum wird Angriff um 100(oder 200?) erhöht und bei Adernalin wird die Verteidigung zu erhöhen(oder auch andersrum^^) Das wird oft für Speedkills benutzt^^

Antwort #5, 30. März 2011 um 19:43 von NargacugaHunter

sorry^^
Ich meinte das die Verteidigung bei Adrenalin erhöht wird^^
Und Speedkill ist wenn man ein starkes Monster(high rank oder G-rank) in sehr kurzer Zeit (2-5 Minuten) tötet oder fängt^^

Antwort #6, 30. März 2011 um 19:46 von NargacugaHunter

also wen man sich selbst in die luft jagt bekomt man nen bonus?lol

Antwort #7, 30. März 2011 um 20:01 von game_gamer

Nein,wenn du fast kein Leben mehr hast(nur noch ca.1cm),wird Angriff/Verteidigung erhöht.
Sie benutzen Bomben,damit es schneller geht -.-

Antwort #8, 30. März 2011 um 20:07 von NargacugaHunter

komisch bei mir war das noch nie und du wirst garnicht glauben wie oft ich in den letzten 20 quest dem tot nahe war da war bestimt öfter mehr als 1cm vieleicht so 3-4mm

Antwort #9, 30. März 2011 um 20:10 von game_gamer

Heldentum ist eine Fyline koch fähigkeit und adrenalin ist eine rüstungs fähigkeit..

Antwort #10, 30. März 2011 um 20:19 von Philip118

Die meiste YouTube-MHFU-Helden (u.a. monsterschlaechter) stellen sich deswegen in Fassbomben und "sprenegn" ihr Leben weg, weil sie beweisen wollen, das sie große Monster (u.a. Akantor) mit ca.
10% Leben besiegen können. Alleine sind sie fast nie wenn sie dies tun,
aber es kommt gut an.

Antwort #11, 30. März 2011 um 20:37 von igdrasil

und wen man dan kaum leben hat und diesen bonus bekomt passirt was wen man sich wider heilt sagen wir mal die katze mit lebensflöte flötet mal eben so rum passirt dan was?

Antwort #12, 30. März 2011 um 20:48 von game_gamer

Unter 30& Gesundheit wird die Fähigkeit Adrealin aktiv. Angriff und Verteidgung steigt dabei. Heldentum ist eine Fähiogkeit die bei 40 - 50 % Gesundheit aktiv wird.

Antwort #13, 30. März 2011 um 20:59 von Akantorzorn

@Akantorzorn:
Naja... eig wird Adrenalin bei 40% Gesundheit (oder weniger) aktiviert...

@game_gamer:
Ja wenn du nur noch 3-4mm hast bist du sogut wie im ***** ! Aber die sind halt pros, werden dann nicht getroffen, geben damit an und aktivieren so ihre Fähigkeiten die sie haben... wenn du diese nicht hast dann musste dich nicht runterkloppen lassen

Antwort #14, 30. März 2011 um 22:32 von Agnator11

danke für die antworten ! ^^

Antwort #15, 31. März 2011 um 19:07 von DiablosHead95

Ja wusste nicht genau habe zwar eine Liste aber nicht drauf geschaut. Steht auch drauf mit 40% hast recht

Antwort #16, 04. April 2011 um 11:27 von Akantorzorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)