Hänge in Sei-an fest (Okamiden)

Hallo, mein Problem ist ich hänge ins Sei-an City fest. Kagu und den Donnergeist bin cih auch schon begegnet, aber ich soll ja jetzt in das Theater rein und da häng ich leider, da wollt ich nachfragen wie komme ich da blos rein? Verzweifle echt schon daran ._.
Danke im vorraus für die antworten.
Gruß Wolfi

Frage gestellt am 30. März 2011 um 19:37 von White-Wolf93

5 Antworten

Also zum Vordereingang kannst du nicht rein, es gibt aber einen Nebeningang an der Seite oder hinten. Geh um das Theater herum und sieh mal genau nach. Man kann auch über das Wasser gehen, indem man Seerosenblätter zum Drüberlaufen aufblühen lässt. Vielleicht gibt es von da aus einen Weg dorthin. Weiß leider nicht mehr ganz genau wie man an den versteckten Eingang kam, aber sogar ich hab ihn damals gefunden.^^

Antwort #1, 30. März 2011 um 22:26 von Amaterasu8

hmm müsst ich nochmal, schauen.auch wenn ich schon einige stunden da rum eiere @.@ danke dir schonmal^^

Antwort #2, 31. März 2011 um 09:31 von White-Wolf93

@ Amaterasu8:
Das mit dem Rosenblättern war ja leider dafür nur da, damit du an die eine Truhe hinter dem Haus bei der einen Oma rankommst... Ich vermut mal man muss es über diese komische Geisterbrücke schaffen, aber ich bekomm es einfach nicht hin~
wäre schön von anderen Leuten hilfe zubekommen, ich eiere wirklich wie bekloppt durch die Stadt und hinterm Theater~
ich verzweifle regelrecht daran >-<

Antwort #3, 31. März 2011 um 18:50 von White-Wolf93

ok es hat sich<.< bin nur nicht auf die idee gekommen das ich mich mit ranken zu kagu ziehn konnt <.<''''

Antwort #4, 01. April 2011 um 17:30 von White-Wolf93

Aah genau, so war das. Diese Brücke bei dem Donnergeist. ;) Danke!

Antwort #5, 06. April 2011 um 18:04 von Amaterasu8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)
* gesponsorter Link