Sibirien Husky hat ne Chihuahua Grösse... (Nintendogs - Golden Retriever)

Seht euch zuerst mal das Video an...

Der Husky ist wirklich so klein wie ein Chihuahua xD (bei 1:19)
Passiert das bei den 3DS Nintendogs auch? Würde sehr süss aussehen =)

Frage gestellt am 30. März 2011 um 19:44 von Sandro125

9 Antworten

Nee Cheat...

Antwort #1, 30. März 2011 um 19:51 von MarioundLuigiGamer

Aber trotzdem Süß.

Antwort #2, 30. März 2011 um 21:15 von charlene0

Ja,das ist gecheatet,bei Nintendogs+Cats geht das vielleicht auch irgendwann,das wär voll cool.

Antwort #3, 30. März 2011 um 22:11 von tommy-1997

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Dafür brauchen wir nur den ACTION REPLAY. Wenn ich den hätte, wäre ich mit Sicherheit schon weiter, bei dem Spiel. Zumindest hätte ich mehr Geld. ;D

Antwort #4, 30. März 2011 um 22:27 von charlene0

Vielleicht gibt es aber noch nicht mal Codes für das Spiel,das glaub ich nicht,so schnell geht sowas nicht.
Ich hab Action Replay und hab bei den alten Nintendogs schon viele Hunde verändert.(Chihuahua wird zu Shiba Inu[größe bleibt gleich]usw.)

Antwort #5, 30. März 2011 um 22:30 von tommy-1997

Aha, ich habe noch nie das Spiel gehabt, Nintendögs. Aber jetzt habe ich es, und mal sehen, wie weit ich ohne AR komme. Muss ja auch ohne gehen. Und die Hunde zu verändern, möchte ich eigentlich weniger, eher brauche ich Geld, bevor mein Hund sich verändert.

Antwort #6, 30. März 2011 um 22:35 von charlene0

Ich hab von Nintendogs alle 4 Versionen und bin nie knapp bei Kasse gewesen,es lief immer ganz gut und nie mal so richtig schlecht im Spiel.

Antwort #7, 30. März 2011 um 22:39 von tommy-1997

Naja, wenn ich morgen den Disc Werfen Wettbewerb gewinne, komme ich auch schon klar. Sagen wir mal so. Habe erst 500 Euro, und es könnte morgen noch mehr werden. Muss nur mal öfters ein SParschwein finden, und nicht alle 3 Tage. :D

Antwort #8, 30. März 2011 um 22:54 von charlene0

Haha ich hoffe es geht mal bei Nintendogs + Cats habe es zwar schon gekauft ! =)

Antwort #9, 31. März 2011 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link