zwei fragen (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

kann Christophsis nich erobern mit KUS und die 2 ist kann auf Ryloth kein goldenen stein einsammeln brauch hilfe? danke

Frage gestellt am 30. März 2011 um 19:51 von zReStriCt

5 Antworten

zu Ryloth dort musst du zum geschütz tower des republikanischen ( oder separatistischen bin mir nicht mehr ganz sicher) schiffes gehen und das kaputte schiff was da schwebt zerstören also vom geschütz aus.

danach ist die raummission frei.

Antwort #1, 31. März 2011 um 16:51 von Root

kapier ik nich

Antwort #2, 02. April 2011 um 15:56 von Styler___xD

Also in jedem Raumschiff gib es einen Raum wo die Geschütze sind. Also wo man sich in den Geschütz stand reinsetzt und feuern kann.
bei Ryloth muss man sich nur in so ein Geschützstand rein setzten und das Schiff was draußen schwebt kaputt machen

Antwort #3, 03. April 2011 um 10:18 von Root

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
is das bei einer mission?

Antwort #4, 15. April 2011 um 19:20 von Styler___xD

also du musst auf den rebu. kreuzer zu den laserkanonen und im all schwebt ein ich klaube rotes brennendes schiff rum das musst du abschiessen das geht kaputund dort drinen ist der goltene stein für die raummission denn musste mit nemm raumschiff abschiessen und den rest kenste ja

Antwort #5, 27. April 2011 um 21:15 von richer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)