internet (Pokemon Schwarz)

bei meiner mutter hab ich internet, also WFC...
aber jetzt bin ich bei vater erstmal und wenn ich access point suchen drücke steht da, das die sicherheits einstellung nicht unterstützt werden, also vom nintendo DS
wenn ich manuell mache ateht da, das ich manuelles setup mache steht da: keine Verbindung zum access point möglich, bestätige die verbindungseinstellung der WFC sowie die einstellung des access points... Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten

Frage gestellt am 30. März 2011 um 20:01 von Nesto72

9 Antworten

Ja das ist normal ist bei mir auch immer so , du musst zu deinen
von deiner Mutter , dann geht es

abr ich habe keine ahnung wieso das so ist aber keine angst das ist
( normal )

Antwort #1, 30. März 2011 um 20:05 von jason1

zu meinen von meiner mutter? was meinst du?
ich willl hier und dort internet haben? ich hab dich leider nicht ganz verstanden :P

Antwort #2, 30. März 2011 um 20:08 von Nesto72

Du must noch ne Verbidung einstellen mit den daten deines vaters (also den Schlüssel deines Vaters und so) als 2te Verbindung speichern!

Antwort #3, 30. März 2011 um 20:12 von schwarz111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ab ich... dann steht da keine Verbindung zum access point möglich, bestätige die verbindungseinstellung der WFC sowie die einstellung des access points... Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten

Antwort #4, 30. März 2011 um 20:13 von Nesto72

Du must erst im DS oder DSi Menü auf einstellungen Internet und dann noch eine 2te verbindung einrichten muss jetzt off
ich komm morgen wieder gut nacht!

Antwort #5, 30. März 2011 um 20:17 von schwarz111

welches ds menü?

Antwort #6, 30. März 2011 um 20:36 von Nesto72

Bevor du das Spiel startest!

Antwort #7, 31. März 2011 um 07:40 von schwarz111

schon gut... ich hab hier ne Wpa verbindung, der ds braucht aber web

Antwort #8, 31. März 2011 um 09:21 von Nesto72

wenn du einen i hast ist internet schon drauf

Antwort #9, 31. März 2011 um 12:27 von pocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link