CD geht nicht mehr? (Mass Effect 2)

Ich hab jetzt vor kurzem erst Shadow Broker heruntergeladen und habe meinen ersten Spielstand geladen. Dann bin ich nach Illium gereist, dann stand da wie üblich "Bitte Disc 2 einlegen" das hab ich auch getan, doch nach einem längerem Rattern bei meiner Xbox kam eine Extra Meldung das es eine Falsche Disc sei, doch es ist ja Disc 2! Nach Kratzern hab ich schon genau untersucht und die CD gereinigt, doch es geht immer noch nicht. Es ist halt schade um das Geld das ich für Shadow Broker ausgegeben habe! Könnte mir einer bitte schnell helfen oder sagen ob er schon einmal ein ähnliches Problem hatte?


Danke im Voraus und bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 30. März 2011 um 20:03 von julianosch

2 Antworten

Nun entweder es liegt an deiner Disc(ich weiß das du nach Kratzern gesucht hast) oder dein Spielstand könnte beschädigt sein.

Hast du dich schonmal hinter die Hotline geklemmt?

Antwort #1, 01. April 2011 um 17:30 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Nein aber danke ich versuch es mal mit der Hotline.

Antwort #2, 01. April 2011 um 18:34 von julianosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)