keldeo event (Pokemon Schwarz)

schwarz111 ich kapier das echt nicht das es nicht geht aber keldeo ist mit jubelball gefangen...(auf youtube)

Frage gestellt am 30. März 2011 um 20:05 von Pikachu1912

9 Antworten

Also ich würd denen die Atacke beibringen die alle heben dann das Team in die gleich Reinfolge kein weiteres Poki ins Team nehmen und eben auch mit jubellball fangen !

Antwort #1, 30. März 2011 um 20:09 von schwarz111

ok...ich muss erst mal alle tms aufschreiben und das alle pokemon alle tms erlernen könnnen und ich muss 999x jubelball cheaten und das lvl 50 ist...omgggg naja ich melde mich wieder wenn es entweder geklabt hat oder nicht ^^ bb muss jetzt aber off^^

Antwort #2, 30. März 2011 um 20:12 von Pikachu1912

Ok ich auch gut nacht!

Antwort #3, 30. März 2011 um 20:15 von schwarz111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hi schwarz 111 könntest du mir dein Keldelo tauschen oder dieses Poki das grün is tund das so eine Waffe oder so auf der schulter hat tauschen



P.s:ich sehr vile und gute Pokemons :)

Antwort #4, 30. März 2011 um 20:24 von gelöschter User

Ja schik mir dein FC per Mail!

Antwort #5, 31. März 2011 um 07:43 von schwarz111

Wie findet man den Fc?Wo kann man seinen sehen?

Antwort #6, 31. März 2011 um 15:20 von cillagarwen63

schwarz111 hab frage:
es gibt ja echt mmeeggaaaaaaaa lange cheats und ich wollte fragen ob man die nicht irgendwie kopieren kann und dann bei dieser action replay(pc)einfügen kann? und das dann dan auf dem ds ist?
danke im voraus:)

Antwort #7, 31. März 2011 um 18:16 von Pikachu1912

Du must in My codlist des spiel rein tun dann rechte mausteste neuen code den namen schreiben den code in spieletipps makieren Strg C drücken und dann in das code fenster einfügen und meistens sind dann noch irgenwelche zeichen vor den ersten zahlen, die einfach raus löschen dann auf OK und dann auf dein AR rüber ziehen und wola schon hast du den ewig langen code auf deinem AR ohne das du ihn eingeben musstest ! !

Antwort #8, 31. März 2011 um 19:59 von schwarz111

schwarz 111 könnest du mir nochmal ein Meloetta Keldeo und Genesect geben ? ich geb dir alles

Antwort #9, 31. März 2011 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link