wichtig bei grand turismo speicher (GT 5)

ich habe auf meiner PS3 nur grand turismo als spiel
habe mich mit dem internet verbunden und habe 120Gigabyte speicher frei und wenn ich das spiel starten will kommt ,bervor ich rein komme ins spiel eine anzeige und dann steht zu wenig speicher
ich bin nicht im PLaystationPlus angemeldet
Kann mir da einer weiter helfen were echt super?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 20:11 von lambobeisi

2 Antworten

hast du sonst irgendwie sachen drauf, wo z.b. viel speicher verbrauchen? filme etc.

wenn nicht, weiss ich auch nicht. kannst du überhaupt nicht gt5 spielen?

Antwort #1, 31. März 2011 um 18:01 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hey ich habe gt5 auf ein usb stick gespeichert und habe neu insterliert jtz will ich es wieder hochladen ,er zeigt mir aber an das die gt5 speicherung auf meinen usb stick einen anderen gehören kann mir wer sagen wie ich es trotzdem hinbekomme ,
weiß da jemand einen trick ?
wäre echt super

Antwort #2, 01. April 2011 um 23:11 von lambobeisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)