Der Multiplayer und story (Crysis 2)

hallo
ich hab ein paar fragen zu multiplayer und auch stroy

Story:
gibt es bugs wen ja oft oder selten?
und wie ist story und dauer des spieles 12 stunden glaub ich nicht?

Multiplayer:
Gibt es oft kiks oder nur selten?
kann man den anzug endern allso vom ausehen her?
was ist maximal lvl=Rang grentze?
und steigt man schnell lvl?
und muss man den höchsten rang haben um alle sachen freizuschalten also wichtige waffen,anzug und fertigkeiten?

Thx im voraus

Frage gestellt am 30. März 2011 um 20:15 von Noble4

5 Antworten

Sorry, aber was sind das für "bescheidene" fragen?!?
Also es gibt Bugs... Aber nur selten und nicht gravierend: bei mir war halt einmal die Waffe weg aber ich konnte schießen...
DOCH die Story geht um die 12 Stunden... Ich hab ca 10 gebraucht.

Multiplayer: bin mir nicht sicher aber ich glaub max Is lv. 70...
Und es kommt drauf an wie gut du bist: umso schneller steigst du auf... Logisch oder?
Du kannst dir halt mit Punkten Sachen kaufen und frei schalten... Aber du entscheidest [grob] in welcher Reihenfolge... Und Nein man kann sein aussehen nicht verändern...

Antwort #1, 30. März 2011 um 22:09 von MrShooter

Maximales Level ist 50 und bei deinem Schreibstil Noble4 würd ich lieber bei Call of Duty bleiben verseucht nicht auch noch Crysis mit eurem Kiddy Kack.

Antwort #2, 31. März 2011 um 11:00 von Gamebaerchen

man merkt das hier manche noops drin sind leute ich wolte antworten und keine kritisirung und cod ist für den ARSCH.Noch was Gamebeachen die antwort hätest du dir sparen können und ich bin halt nich gut in deutsch ist doch egal.

Antwort #3, 31. März 2011 um 15:01 von Noble4

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
kampagne dauert 12 stunden! bugs hatte ich noch keine

Antwort #4, 31. März 2011 um 21:48 von TheX1996X

Oha O_o ich hatte schon voll viele und das in den ersten 2 levels xD aber nich sehr gravierend^^ 1ma is der Alien Stalker in der Decke gehangen und die Waffen liegen manchma in der Luft^^ aber is nich so schlimm O_o und ich hab 15-16 gebraucht für Veteran^^

Antwort #5, 31. März 2011 um 22:23 von Darkimpact

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link