add ons (Saints Row 2)

ich bin in den ami account reingegangen und habe ultor im visier und firmen krieg und uncut erweiterung runtergeladen aber für die uncut version und die habe ich auch aber wen ich sr2 starte dan hat sich nix geändert (keine neuen wagen, keine neue missionen, und kleidung)hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 20:18 von burio

4 Antworten

ich habe auch die uncut version und eins der add-ons kannst du dir aus dem spielmenü runterladen das dürfte klappen sonst versuch mal mit dem ami acc zu zocken aber denk dran router auszuschalten da der acc sonst gesperrt wird
(durfte ich schon erleben)
aber wie hast du mspoints auf den ami acc bekommen?

Antwort #1, 18. April 2011 um 23:56 von labula

ich habe einfach einen ami account ebay gekauft mit 6000 ms points die schon drauf waren aber jetzt zu meinem problem ich bin gebannt worden und die addons sind immer noch fehlerhaft kann es sein das ich einen update brauche für sr2?

Antwort #2, 22. April 2011 um 18:31 von burio

Sorry habs grad erst gelesen hatte n paar probleme mit meinem pc
...so aber wieder zum thema an nem update düftes nicht liegen
und welcher acc ist gebannt worden wenns der deutsche ist dann musst du mit denn ammi acc (auf jeden fall oflline) spielen
wenns der ammi acc ist dann mach dir am besten n at account und es gibt n programm zum downloaden das dir kostenlos ne andere ip macht bis du das progamm wieder ausschaltest ist legal und kostenlos

Antwort #3, 29. April 2011 um 18:22 von labula

jaaaaaaaa kommen wir zum nächsten problem ich wurde nähmlich gebannt siehst du da noch ein par chancen?

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 10:21 von burio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)