Sasori OP? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Findet ihr Sasori bzw. Chiyo auch OP (für die dies net wissen: OP heißt overpowered)
Ich finds einfach nur hammer wenn ich mit Sasori Gegner im Ranked weg mach und noch 95% Leben hab.
Sagt mal bitte eure Meinung dazu :D

Frage gestellt am 30. März 2011 um 20:19 von Chrische22

11 Antworten

Ich finde eigentlich nur den 6 Schwänzigen Naruto OP Sasori eigentlich gar nicht weil ich auch ne Taktik habe um ihn zu schlagen^^

Antwort #1, 30. März 2011 um 20:24 von Kakashifan073

ne kommt drauf an wie man spielt^^
susanoo ist wenn man nicht weg kommt OP genauso wie narutos und killerbees erwachen

Antwort #2, 30. März 2011 um 20:38 von wargerymon

Klar sind die beiden im erwacht OP *__* Aber ich meinte schon jetzt nur ohne Erwacht.
Aber es kommt ja immer noch auf den Gegner drauf an ^^
Gegen den ein oder anderen Kirin oder Kakashi ha man dann doch mit Puppen seine Probleme ;D

Antwort #3, 30. März 2011 um 20:58 von Chrische22

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also ich finde sasori richtig OP, spiele ihn ja selbst
und Chiyo ist auch stark weil bei ihrer Combo ein Bug eingebaut wurde

Antwort #4, 31. März 2011 um 14:30 von mance

*Des bei Chiyo is doch kein Bug des is absicht.
Der Gegner wird in dem Moment gestunt nicht anderes

Antwort #5, 31. März 2011 um 16:28 von Chrische22

Sobald du an den puppen vorbei bist hat der puppenspieler nahkampfpropleme.

Antwort #6, 31. März 2011 um 18:58 von Raikiri111

also ich habe überhaupt keine nahkampfprobleme Rakiri111
also unterschätze nicht die Macht der puppenspieler

hat jemand noch irgendwelche tricks mit kankuro drauf
mit sasori und chiyo kann ich schon genug bloss mit kankuro noch nicht so soll aber nicht heißen dass ich mit den schlecht bin

Antwort #7, 31. März 2011 um 19:11 von mance

Na ja Raikiri hat aber Recht sobald man an den Puppen vorbei ist ist ein Marionettenspieler machtlos weil er nur mit den Marionetten angreifen kann
wenn man also an den Marionetten vorbei ist kann man die Proplemlos zusammenschlagen^^

Antwort #8, 31. März 2011 um 19:13 von Kakashifan073

Danke.
Soll aber nicht heissen das puppenspieler schwach sind.
Das proplem ist gerade an den puppen vorbeizukommen.
Jedenfalls brauch ich da noch Übung.
Mit kakashi und itachi klappst bei mir aber schon ganz gut.
Ich betàube die puppen mit nen jutsu und sprinte dann zum gegner.

Antwort #9, 31. März 2011 um 19:36 von Raikiri111

1. müsst ihr es erstmal schaffen meine marionette lahmzulegen was für euch ein bisschen zeit und leben in anspruch nimmt.

2. falls ihr es schaffen solltet werde ich euch trotzdem besiegen dank meines Jokers (denkt jetzt ja nicht Erwachen)

3.der einzige der meinen sasori besiegt hat ist THE_REAL_DEVIL

falls ihr gg mich kämpfen wollt wenn auch nur aus spaß^^
hier meine ID: Robinschumacher
:D

Antwort #10, 01. April 2011 um 14:16 von mance

naja ich hab fast immer verloren gegen sasori aber die waren auch held und hab die ja auch fast besiegt da war ich noch ein ziemlich niedriger rang ...

Antwort #11, 10. April 2011 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)