Wenig Zeit viel HP (Nintendogs - Golden Retriever)

Ja ich weiß das es keine Frage ist...
Habt ihr zB wenig Zeit für Nintendogs wegen Arbeit/Schule/etc. ?
Aber ihr wollt trotzdem HP haben und wenig dafür tun...
Findet einen Fußball oder Wasserball, weil die Hunde selbständig HP produzieren...
Meiner Meinung nach ist es aber besser mit dem Boomerang zu spielen, da die Hunde dann immer gleich in der Nähe sind... dann streicheln...nehmen...weiterwerfen...
Das streicheln bringt 2 HP

Frage gestellt am 30. März 2011 um 20:22 von Leos

11 Antworten

Aha und die Bälle?
Was muss man nun überhaupt tun,nur das Spielzeug werfen und ein bisschen streicheln?

Antwort #1, 30. März 2011 um 22:14 von tommy-1997

Du wirfst den Ball und rufst den Hund, der kommt und du wirfst wieder den Ball. Oder die Disc oder Spielzeugknochen.
Und wenn du richtig viel geübt hast, wird der Tag kommen, wo du nicht mehr den Hund rufen musst, dann bringt er dir die Spielsachen von alleine.
Aber das kann dauern.

Antwort #2, 30. März 2011 um 22:24 von charlene0

Aha,cool muss ich morgen mal anfangen.

Antwort #3, 30. März 2011 um 22:28 von tommy-1997

Wie hast du denn bis jetzt noch nie mit deinem Hund gespielt?

Antwort #4, 30. März 2011 um 22:34 von charlene0

Doch,ich meine direkt im Park üben,damit fang ich morgen mal richtig an.(Disk Wettbewerb)

Antwort #5, 30. März 2011 um 22:38 von tommy-1997

Oh, na das habe ich sofort gemacht. Mit ihm gespielt, ihm Tricks beigebracht und viel Spazieren gegangen.

Antwort #6, 30. März 2011 um 22:57 von charlene0

Hi,
Bei mir stand da ich darf nur 20 Nachrichten pro Tag verschicken,deshalb kann ich net antworten.

Antwort #7, 01. April 2011 um 21:04 von tommy-1997

Oh,wusste gar nicht, das das begrenzt ist. Schade, aber da kann man nichts machen. Dann bis morgen. Dann können wir uns ja weiter schreiben.

Antwort #8, 01. April 2011 um 21:28 von charlene0

Ja,ich frag mal Spieletipps warum das so ist.
Muss ja nen Grund haben. xD

Antwort #9, 01. April 2011 um 21:31 von tommy-1997

Denke ich auch. Mal sehen, was die sagen. XD

Antwort #10, 01. April 2011 um 21:38 von charlene0

Ja,mal sehen. :D

Antwort #11, 01. April 2011 um 21:40 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)