waffenschieber in Freeside (Fallout - New Vegas)

ich finde den nicht ich habe schon diese markierung aber der is nicht in dem haus wo er sein solte

Frage gestellt am 30. März 2011 um 20:22 von xBoxer97

6 Antworten

Naja die Waffenschieber sind nicht in Freeside, sondern außerhalb von New Vegas, in der nähe von der Caravanen Company.

Antwort #1, 31. März 2011 um 13:06 von gelöschter User

Hab ihn jetzt gefunden und doch er is in freeside am osttor rechts in den laden und wenn du 25 oder mehr Sprache hast kannst du ihn fragen ob er spezielle Sachen verkauft dann zeigt er seine Wahre seite





Von meinem iPad XD

Antwort #2, 31. März 2011 um 17:00 von xBoxer97

Ne das sind net die Waffenschieber, sondern das sind Mick & Ralph.
Bei den Waffenschiebern werden außerdem bessere Waffen verkauft, zu 100% repariert.

Antwort #3, 31. März 2011 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
echt? ok aber mir wird ein waffenschieber in freeside angezeigt als markierung

Antwort #4, 31. März 2011 um 22:42 von xBoxer97

Hmm ne wie gesagt der richtige Waffenschieber ist ausserhalb von New Vegas, da an der Mauer.

Antwort #5, 31. März 2011 um 23:15 von gelöschter User

ok hab ihn jetzt acuh gefunden roboter^^ naja danke

Antwort #6, 01. April 2011 um 16:43 von xBoxer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)